Super Wellnessbereich mit vielen Pools. Ideal für Ruhe Suchende. Abendessen als Menü, was leider für uns zu lange gedauert hat. Frühstück als Buffet war phänomenal.
Freundliches Personal und abwechslungsreiche Gastronomie
6 / 6
Die Traube Tonbach ist absolut empfehlenswert. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir haben an der Hausbegehung teilgenommen, die super interessant war und Lust auf die anderen Restaurants gemacht hat, die nicht in der Halbpension inklusive sind. Und die wir auch ausprobiert und für sehr gut befunden haben.
Ein rundum entspannendes Wochenende in der Traube Tonbach.
Schönes Hotel mit leichten Schwächen beim Personal
5,1 / 6
Ich bin dienstlich in der Traube Tonbach für zwei Nächte untergekommen. Statt des gebuchten Einzelzimmers gab es eine Suite mit zwei Balkonen und Talblick. Mein Zimmer war am Anreisetag auch bereits um 13 Uhr bezugsfertig. Das Zimmer ist sauber, das Frühstück super. Allerdings gab es Probleme bei dem Schreiben der Getränke auf die Zimmernummer beim Abendessen. Hier wurde viel durcheinander gebracht und es hat mehrere Korrekturversuche benötigt bis das Personal die richtigen Getränke zugeordnet hat.
Die Lage ist für einen Kurztrip wunderbar, leider sind die Zimmer etwas in die Jahre gekommen und repräsentieren nicht den Stil den man verkörpern möchte.
Gutes Essen, schönes Hotel, toller Spa-Bereich und viele Wanderwege direkt vor der Tür. Passt. Ein perfekter Ort, um ein paar Tage abzuschalten. Gerne wieder!
Kulinarik und Service werden hier gelebt. Wir kommen seit Jahren immer wieder hierher und sind auch diesmal nicht enttäuscht worden. Die etwas kritischeren Bewertungen haben wir im Vorfeld gelesen, aber können diese nicht bestätigen.
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2023
Aufenthalt der Soitzenklasse
6 / 6
Zusammenfassend war es einmal wieder ein überaus gelungener Aufenthalt! Besonders hervorzuheben sind dabei -wie gewohnt- das Essen und der nahezu perfekte Service!