Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Einfaches Hotel aber Super
5 / 6
Hotel war prima zwar einfach aber sauber und gut gelegen. Essen war auch sehr gut war eine gute Auswahl es gab nie das gleiche jeden Tag etwas anderes. Es waren viele Engländer und wenig Deutsche das war das einzige was uns gestört hat.
Das Hotel Trition ist eine Katastrophe!
Essen kann man au keinen Fall dort. Das Esses in Malia ist jedoch sehr gut und günstig.
Relativ lautes Hotel das vorwiegend Junge Leute das Hotel besuchen.
Das Hotel Triton besteht aus 2 verschiedenen Gebäuden, einmal der Teil welcher hier bewertet wurde und ein zweites Gebäude welches sich auf der anderen Seite der Strasse befindet und nicht mal 1 Stern verdient hat. Keine Klimaanlage, Better fallen auseinander, Abfall und Dreck von den letzten 20 Gästen.
Sehr unfreundliches Personal, sehr billige Zimmer.
All Inklusive gebucht, jedoch immer das gleiche hingestellt bekommen und dazu nicht besonders gutes Essen.
Typischer Touristenort, keine Sehenswürdigkeiten oder Freizeitmöglichkeiten.
Höchstens für Leute die nur Feiern möchten und/oder nur im Hotel Übernachten wollen.
Das Hotel liegt zwar nicht unmittelbar auf der Partymeile man hört diese aber die ganze Nacht in voller Lautstärke auch bein geschlossenen Fenstern.
Außerdem besteht das Publikum zu mehr als 70 % aus Fetenjungendlichen die vor allem saufen und Spaß haben wollen - für Familienurlaub ungeeignet.
Das Hotelpersonal versucht den Eindruck eines ehemaliogen Famileinhotels zu erhalten - erfolglos!
Vor 14 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2011
Nie wieder Triton, Malia vielleicht
2,8 / 6
Eingangsbereich wirkte noch ganz nett, je weiter man in den Hotelkomplex vordrung desto schneller woltle man wieder weg. Alles eingezäunt und verostet,dreckig, kaputte ungemütliche "Barstühle".
Viele Engländer und auch Deutsche und Österreicher. Paar Russen und Schweizer. Altersdurchschnitt war gefühlt bei 17 ??!?! Auch ein paar Familien mit Kindern hat es dort hinverirrt. Mein Beileid. Für KINDER IST DIE ANLAGE ZU 100% GAR NICHT GEEIGNET!!!!
Schlechtes Hotel, dreckige Handtücher / Bettbezug bei Ankunft, fast nur Engländer, Pool dreckig (voll mit Trinkbecher), Toilette: 1x Duschen - Bad steht unter Wasser, All Inclusiv: bis 22.00 Uhr (nur Wein und Bier: alles in Pappbecher - Barkeeper: meistens schlecht gelaunt)
Schöner Urlaub! Niedlich verwinkelte Zimmerchen, mit viel Grün in der Anlage. Neue Bar, nicht mehr mit Plastestühlen, einziger negativer Punkt ist, dass man nur ein Getränk pro Bestellung bekommt( AI). Nicht weit zum Strand und zu den Geschäften, Bars. Zum Bus ist doch ein ganzes Stück zu laufen.
Vor 14 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2011
Unzumutbares Hotel
2,2 / 6
Das Personal ist sehr unfreundlich. Der Rezeptionist erlaubt sich seine Meinung darüber zu äußern mit wem man weggeht und wird aggressiv wenn man sich abends in fremden Zimmern aufhält.
Der Boden im Zimmer war dreckig,genau wie die Toilette und wir hatten eine Kakerlake im Zimmer, was auf dem Hotelgelände allerdings normal ist. Der Pool ist total klein,eingezäunt und am Rand teilweise überdacht,was ausgiebiges sonnen nicht möglich macht.
Das Frühstücksangebot ist wirklich schlecht,genau wie das gesamte AI…
Eher ein einfaches ruhiges Hotel zum entspannen (wenn nicht gerade Engländer anwesend wären) Personal sehr freundlich und Hilfsbereit . Essen sehr gut (Auswahl mässig) Zimmer einfach aber sauber ;) :)
Einkaufslage sehr gut
August 2011 Petra & Peter
Das Hotel ist nicht so schlecht wie hier vereinzelt dargestellt. Es ist einfach und zweckmäßig eingerichtet, jedoch sauber. Es wurde jeden Tag geputzt. Ein Fön und Kleiderbügel sind auch vorhanden. Wer jedoch wert auf Luxus legt ist hier fehl am Platz. Verbringt man seinen Urlaub jedoch nicht im Hotel, kann man sein Geld lieber für andere Sachen ausgeben. Genauso was die Zusatzkosten wie Kühlschrank, Tresor und Klimaanlage betrifft, die meiner Meinung nach kein Zusatz sein sollten. Sehr gastfreundlich ist dieses…