Das ideale Hotel um einen perfekten Sommerurlaub zu genießen und sich verwöhnen zu lassen- hier passt einfach alles! Die Zimmer sind total gemütlich, das Personal liest einem jeden Wunsch von den Augen ab und die Lage ist ein Traum!
Schöne gepflegte Anlage, toller Garten mit Thermalpools. Sehr gutes Restaurant und überaus nettes Personal. Auch die Lage am schönen Francesco-Strand ist gut gelegen.
Das Hotel ist sehr sauber und die Mitarbeiterinnen und die Mitarbeiter sind sehr freundlich.Das Frühstück und das Abendessen ist sehr reichlich und von sehr guter Qualität.Der Strand und das Meer bietet alles was man zum relaxen braucht.Bitte im Meer beim Schwimmen auf die beine achten, da es sehr viele Steine in der Bucht hat.Die angrenzenden Gaststätten laden zum Schlemmern ein.Echt sehr gut und sehr empfehlenswert! Wir waren 11 tage dort.
gute Lage mit eigenem Sandstrand, von der Hotelanlage über Treppen direkt
erreichbar. nach Forio ca. 20 Minuten zu Fuß, kein Problem. Es gibt auch einen Bus.
Frühstück auf der Terrasse mit Frühstücksbuffet. Alles ausreichend vorhanden.
Abends Halbpension mit Salatbuffet, Vorspeise und Hauptgang wird serviert.
Essen sehr gut. Personal sehr freundlich. Man kann abends sehr schön auf der
Hotelterrasse sitzen. Kurz und gut, es hat uns gut gefallen und können das Hotel
weiter empfehlen.
Als begeisterte Schwimmer haben wir das Hotel wegen der Badebucht ausgewählt. Wir waren total enttäuscht, weil diese mit großen Steinbrocken übersät ist und das Rückenschwimmen gefährlich macht. Warum werden diese nicht beseitigt??
Unser Reisegrund war baden in Thermalwasser Pools und schwimmen im Meer. Leider ist das Meer beim Hotel voller sehr grosser Steine, das ist nirgendwo erwähnt. Das Meer ist sauber, aber freies Schwimmen nur mit Vorsicht zu geniessen.
Das Hotel hat grosszügige Aufenthaltsräume - Lobby's und Aussen-Terrassen mit Sicht auf's Meer.
Wir waren zu 100% zufrieden. Alles hat super geklappt. Tolles Personal. Gutes Essen. Gepflegte Anlage. Strand schmal aber sauber. Schade dass mann im August Gebühren bezahlen muss am Privat Strand vom Triton als Hotelgäste . Damit hat es dann am Pool eher beschränkt freie Liegestühle
Wir kommen wieder.