Hotel liegt direkt im Fussballstadion neben dem Messegelände. Blick vom Restaurant direkt auf die Spielfläche. Freundliches Personal und saubere Zimmer
Angemessene Lage, aber die Zimmer sind klein und einfach.
4 / 6
Preis-/ Leistung stimmt hier für mich nicht so. Man bezahlt die Lage direkt an der Messe. Allerdings sind die Zimmer recht klein und spartanisch eingerichtet. Buffett ist großzügig allerdings auch sehr voll. Tische werden sehr spät abgeräumt. Und es gibt nur Kaffee Automaten. Keine Getränke / Snacks und der minibar. Ist ok, wenn man beruflich auf der Messe ist . Privat würd ich mich für was anderes Entscheiden.
Wohl beste Lage für Veranstaltungen, hier Konzert.
Personal freundlich, Frühstück sehr gut, keine e-Ladestation in Tiefgarage (aber nochmal 20 Euro Parkgebühr!), keine Kaffeemaschine / Wasserkocher auf Zimmer, Sicht aus Restaurant (Frühstück + Abendessen) in Stadion nicht möglich, da von außen "blickdicht". u.a. wird damit geworben.
Kurzum: für rund 400 Euro die Nacht (inkl. Garage) stimmt das Preis-Leistungsverhältnis definitiv nicht!
Hotel direkt an der Messe und mit direktem Zugang zum Fußballstadion; ordentliche Zimmer; sehr gutes Frühstücksbuffet; freundliches und engagiertes Personal
Total irre, man ist direkt im Stadion - mega! Ich kam erst spät an und konnte das Stadion nur im Dunkeln sehen. Aber am nächsten Morgen beim Frühstück, habe ich die erste Tasse Kaffee im Stadion getrunken. Die Mitarbeiter waren sehr engagiert, das Frühstück so richtig leckere Auswahl - ich komme gerne wieder!