Wir waren nun schon zweimal in diesem Hotel und können es uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Zimmer sind toll und gemütlich, das Personal sehr nett und das Frühstück ebenfalls richtig gut.
Wir werden definitiv wiederkommen.
Für Amrumer-Verhältnisse sind die Preise ebenfalls angemessen.
Idyllische, ruhig gelegene Unterkunft im Norden der Insel. Schöne, maritim und geschmackvoll eingerichtete Ferienwohnung. Renoviertes Bad. Sofa, Fernseher. Alles da. Das mitgebrachte Frühstück ließ keine Wünsche offen und konnte im schönen Garten eingenommen werden. Abends kann man dort auch a la carte essen. War immer gut besucht. Leihräder dürfen im Garten abgestellt werden. Per Bus ist Unterkunft gut zu erreichen. Parkplätze gäbe es auch. Auf Amrum ist ja nichts wirklich weit. Hier mehrere Fahrradverleihe in der…
Amrum 3.0
Fam. Decker beherrscht sowohl die Gestaltung der Unterkunft die wertig und stilvoll ist, wie auch die Gastronomie, kleine Karte die aber durchweg sehr gut ist. Der Umgang mit Gästen ist höflich und professionell.
Sehr empfehlenswert !!!
Ein heimeliges Kleinod von Hotel mit Charakter, gemütlich eingerichtet in einer super Lage (im richtigen Zimmer mit Meerblick). Gepflegte saubere Räumlichkeiten.
Feines reichhaltiges Frühstücksbuffet (der Kaffee ist grandios), welches die Möglichkeit Frühstück auf der Terrasse zu genießen, gerade zu zwingend (Zeitfenster bis 10:30 Uhr) erscheinen lässt und zudem von einer sehr freundlichen Dame betreut wird.
Chef des Hauses fast immer irgendwie da und schafft es Probleme fast über…
gemütliches, kleines Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis; Lage & Service 1A, das Hotelteam war sehr freundlich. Speziell die gasträume sind sehr schön eingerichtet.
Ich war vom 03.02-05.02.18 in dem Hotel wunderschön .Ein sehr herzliches willkommen durch das Personal man hatte das Gefühl Zuhause zu sein. Die Zimmer wunderschön ausgestattet. Das Frühstück - Buffet sehr gut und reichhaltige. Ich wurde es jeden weiterempfehlen. Und habe auch schon wieder gebucht.
Rolf Mulugeta
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Alles bestens, gerne wieder
6 / 6
Schönes, familiär geführtes sympathisches Hotel mit gutem Frühstück und Restaurant. Besonders die Apartments sehr empfehlenswert. Sehr schneller Internetzugang