Sehr schönes Hotel, gut gelegen mit sehr zuvorkommend Personal. Egal ob Rezeption, Service, Reinigung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt in den 10 Tagen dort. Frühstücksbuffet war top. Für jeden Geschmack was dabei.
Auf jeden Fall sind die Azoren eine Reise wert und das Verde Mar Spa eine ausgezeichnete Wahl.
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im August 2022
Schönes, modernes Hotel in toller Lage
5 / 6
Die Insel Sao Miguel ist wunderschön und das Hotel Verde Mar & Spa ist ein schönes, modernes Hotel in zentraler Lage auf der Insel. Der Meerblick ist genial, der Strand nahe und gut erreichbar. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wiederkommen. Leichte Abzüge gibt es unserer Meinung nach bei der Gastronomie, aber das ist Jammern auf hohem Niveau.
Das Hotel ist sehr modern und schön eingerichtet. Wir würden auf jeden Fall empfehlen ein Zimmer zur Meerseite zu buchen. Die anderen Zimmer liegen an einer vielbefahrenen Straße.
Vorm Hotel befinden sich ausreichend, kostenlose Parkplätze. Die Lage ist super, um die Insel zu erkunden.
Der Strand eignet sich perfekt zum surfen, auf Grund der Strömung allerdings nicht zum schwimmen.
Der Spa Bereich hat uns leider nicht so gut gefallen. Der Bereich ist sehr klein und hat nicht ausreichend Liegen. Durch die vielen…
Das Hotel Verde Mar & Spa liegt in Ribeira Grande an der nördlichen Küste von Sao Miguel und bietet Urlaubern die Möglichkeit zum Relaxen. Die Zimmer sind schön und insb. der Pool- und Spabereich sind super. Das Frühstück entspricht nicht dem restlichen hohen Standard, ist aber in Ordnung . Im Verhältnis zu anderen Hotels ist das Hotel recht teuer, aber wer ein paar Tage relaxen möchte, der ist hier gut aufgehoben.
Das Hotel ist neu und top gepflegt. Super freundlliche Mitarbeiter, sehr sauber. Unbedingt Zimmer mit Meerblick buchen, andere Seite wegen Straße sehr laut. Leider ist die Qualität der Speisen am Frühstücksbuffet eher schwaches 3-Stern-Niveau. Schade.
Sehr schönes Hotel zum entspannen!
Toller Pool und Wellnessbereich!
Restaurant hat eine sehr gute Auswahl und das Frühstücksbuffet ist auch sehr lecker! Absolute Empfehlung
Vor 4 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2021
Verifizierter Aufenthalt
Würde jederzeit wieder dieses Hotel buchen!
6 / 6
Ein wunderschön gelegenes, sehr gut ausgestattetes und wohlfühl-Hotel.
Das Personal ist sehr freundlich und steht für alle Fragen zur Verfügung, die Zimmer sind super schön, sehr sauber und schön eingerichtet. Perfekter Ort um Ausflüge zu starten (Mietwagen kann super geparkt werden). Direkt an einem wunderschönen Strand. Wenn das Wetter mal nicht mit spielt, ist der SPA Bereich super.