Einfaches Hotel in Top Lage, mit sehr nettem Personal und sauberen Zimmern. Wir waren zu einem 4 Tage Städte Trip dort. U-Bahn und Bushaltestellen in direkter Umgebung.
schönes kleines Hotel an belebter Strasse
Viele Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in unmittelbarer Nähe
Auch 2 Ubahn Stationen in Nähe
alle Linien halten an Gracia ( 50 meter vom Hotel)
andere Station vllt 300 bis 400 Meter entfernt
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2023
Verifizierter Aufenthalt
Besser geht's nicht , Hatel Via Augusta
6 / 6
Super zentral , sehr sauber. Hilfsbereite Angestellte. Und für mich sehr wichtig , sehr sehr ruhig. Hatten ohne Frühstück gebucht. Konnten aber in der Nähe auch gut frühstücken.
Relativ zentral gelegen (ganz gut angebunden a Bus und Bahn, aber wir sind auch mehrmals in die Einkaufsmeile und zu Restaurants gelaufen :)), zweckmäßig und schön eingerichtet, ganz tolles Frühstücksbüffet, sehr freundliches Personal
Nah an der U-Bahn Station und doch recht ruhig. Ideal für Städtetouren. Reichhaltiges Frühstücksbuffet und teilweise Servicekräfte mit Deutschkenntnissen.
Gutes Hotel in Barcelona. Zimmer waren okay, nichts besonderes. Zimmer zur Hinterseite können nicht gelüftet werden, da der Innenhof nach der Abluft eines Restaurant richt.
Gute Anbindung zur U-Bahn