Das Hotel war wirklich sehr modern. Preis/Leistung war echt super.
All Inclusive hat sich dort wirklich gelohnt auch wenn wir nicht es immer in Anspruch nehmen konnten.
Super Sauber, Nettes Personal, Super Essen. Das Hotel ist auch sehr Zentral zu den Partylocations:)
Natürlich sollte man von einem 3-Sterne-Hotel nicht zuviel verlangen. Wir gingen ohne grosse Erwartungen, da wir im vorherigen Jahr im Hotel Ushuaia eine Woche verbracht hatten und wir dieses Jahr zu spät buchen konnten und zudem Ibiza sehr beliebt war. Zu beachten ist aber trotzdem, dass es sich um ein renoviertes Hotel handelt.
Zuerst zum Positiven:
- gute Lage (u.a. direkt am Meer, Playa d'en Bossa, Bora Bora, ca. 10 Min zu Fuss bis Ushuaia (mit Taxi für ca. 5€), 10 Min mit Taxi zu Ibiza Zentrum und Hafen)
…
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Verifizierter Aufenthalt
Super Urlaub tolles Hotel
6 / 6
Das Hotel ist sehr sauber und sieht super modern aus da es neu renoviert wurde. Das Essen ist wirklich super. Jeden Tag was anderes und alles super lecker. Ich war schon in 4 sterne hotels die da nicht ansatzweise mithalten konnten. Wirklich top. Cocktails kann ich auch nur empfehlen. Das hotel hat den 4ten stern mehr als verdient.
Direkte Strandlage,Sehr gute Lage Zentrum Playa den Bossa, Gute Hotelanlage. Zimmer eher Negativ ( matratze,Bett, Badezimmer sehr dreckig) mangelnde Reinigungskraft
Super Lage direkt am Strand! Man erreicht alles zu Fuß bzw. Bushaltestelle ist gleich vor der Tür.
Zimmer sowie Pool nach der Renovierung viel schöner!
Essen lecker!
Der Service war okay. Als ich meine Badehose aus dem Fenster fallen lassen habe, war die Dame an der Rezeption so nett, Einen Kollegen die Hose vom Dach holen zu lassen. Allgemein war es jedoch sehr hellhörig. Die Zimmerreinigung wurde einmal vergessen, was jedoch behoben wurde. Das Essen war jedoch eine Katastrophe. Das einzig genießbare war die Pizza. Für das Geld kann und muss man einfach mehr erwarten!!
Das Hotel ist sehr schön weiß und Ibiza Like modernisiert worden, sowohl im Innenbereich als auch im Außenbereich. Das Essen war völlig. Die Liegen am Strand gehören nicht zum Hotel und müssen angemietet werden. Das Hotel ist direkt am Strand und 15 min Busfahrt von Ibizastadt entfernt. Der Pool ist viel zu lein für das Hotel.
Wir haben 10 tage All Inclusive gebucht. Zunächst einmal haben wir speziell ein Hotel gesucht welches nicht gerade für Kinder geeignet ist, damit wir unsere Ruhe haben können. Was passiert Wir hatten nichts desto trotz Kinder im Hotel gehabt. Nicht das sie nicht rein dürfen oder so. Man möchte nur nicht genervt werden im Urlaub gerade weil wir am Playa de Bossa eher mal feiern wollen, brauchen wir unsere Ruhe am Pool. Da kommen wir auch schon zum nächsten Punkt. Es wird am laufenden bande Musik gespielt dort und…
Sehr schön gelegen mit unmittelbarem Zugang zum weitläufigen Sandstrand. Sehr sauber und ordentlich. Täglich neue Handtücher, großes und auch schmackhaftes Angebot an Speisen im Speisesaal. Empfehlung, obwohl durchaus auch Fluglärm vom nahen Flughafen.