Bewertungen (331)

Bewerten
Weiterempfehlung
100%
Gesamtbewertung
Die Gesamtbewertung zeigt, wie häufig Gäste jede Anzahl an Sonnen gewählt haben (von 1 bis 6). Damit das Ergebnis aktuell bleibt, werden neuere Bewertungen stärker gewichtet als ältere, deren Einfluss mit der Zeit abnimmt. So spiegelt die Verteilung sowohl die allgemeine Zufriedenheit als auch die jüngsten Gästeerfahrungen wider.
5,9 / 6
Ulrich(51-55)Schweiz
3 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2012
Tolles Hotel mit familiärem Ambiente
5,9 / 6
Wir waren nicht zum ersten Mal bei Ihnen und werden bestimmt wieder kommen! Schade, dass das Badezimmer so klein ist und nur wenig Ablagefläche bietet. Frohe Festtage!
Melden
Frank(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Alleinreisend im November 2013
Wunderbares Hotel
5,7 / 6
Schönes Hotel in zentraler Lage. Trotzzdem ruhig und erholsam. Ideal bei Anreise mit dem Zug, da unweit vom Hauptbahnhof gelegen.
Melden
Falk(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2013
happy few
5,4 / 6
Wir hatten ein schönes Zimmer, waren erstaunt über das reichhaltige Frühstück,und fanden den Service freundlich und zugewandt.
Melden

Leider haben wir für dieses Hotel keine Angebote

Folgende Hotels könnten Ihnen auch gefallen

Empfehlungen ansehen
Volker(61-65)Deutschland
39 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Alleinreisend im April 2013
Sehr gut
5,7 / 6
mir hat dieses hotel sehr gut gefallen.im unterschied zu den jugendherbergen,wo ich sonst übernachte, war dies luxus pur.ich mußte kein bett überziehen, brauchte mein zimmer nicht mit 3 anderen personen teilen und das Frühstück war ganz hervorragend.Ich habe noch slten im letzten jahr so gut übernachtet.im vergleich zur jugendherberge fehmarn, wo aus der dusche nur kalt bis maximal lauwarmes wasser kam,kann ich auch das Badezimmer hier nur ausgesprochen lobend erwähnen. Auch hatte ich hier eine eigene Dusche und…
Melden
Gerald(61-65)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im August 2013
Pedalo Tour
5,6 / 6
Freundlicher Empfang, ordentliches Zimmer, vorzügliches Frühstücksbuffet und ein Tiefgaragenplatz für die Fahrräder - ws will man mehr?
Melden
Uwe(56-60)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Alleinreisend im Juli 2013
Gerne wieder
5,3 / 6
angenehmer Aufenthalt, sehr schön die Frühstücksmöglichkeit im Freien (leider am 26.7. trotz schönen Wetters nicht möglich) Zimmer gut - Anmerkung: die Duschabtrennung könnte etwas grösser sein, um zuviel Feuchtigkeit zu vermeiden
Melden
Ulrike(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Alleinreisend im Oktober 2013
Ein sehr gut geführtes Familienhotel
5,8 / 6
gut geführtes Familienhotel, zentrale Lage, trotz Innenstadt, sehr ruhig, geschmackvolles Frühstück, freundlicher Service,gute Betreung während des Seminars
Melden
Heidi(41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Alleinreisend im Oktober 2013
sehr empfehlenswert
5,4 / 6
Sehr freundliche Mitarbeiter identifizieren sich mit dem hellen, modernen und traditionellen Hotel und heißen den Gast somit herzlich willkommen.
Melden
michael(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2013
2 Tage in Nürnberg
5,7 / 6
Top Hotel, aber auch nicht billig: . zentrale Lage, sehr freundliches Personal, alles sauber und neu, schallisolierte Räume,
Melden
Rosy(56-60)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2013
Tolles Klassentreffen
5,6 / 6
schönes Hotel, zentrale Lage, guter Service, ordentliche Zimmer, leckeres Frühstück - leider mangelt es an der Hotelbar
Melden