Ein top gepflegtes freundliches Hotel. Wir hatten ein familienzimmer in haus 2x runderneuert, aber noch mit kleinen Mängeln. Im Bad vermisste ich Handtuchhalter, und evtl einen badewannengriff um besser ein und aussteigen zu können.
Ansonsten top
Die Essgewohnheiten der anderen Gäste war etwas gewohnungsbedürftig, es gab sogar ein paar die direkt vom büffet probiert haben! Ein No Go!
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Dieses Hotel nie wieder, niemals 5 Sterne
1 / 6
Eine reine Verarsche. Vom ersten Tag an nur eine Lüge. Wir hatten hier von Deutschland aus ein Familienzimmer gebucht gehabt (über 2.800 Euro bezahlt für 12 Tage + 1.800 Euro für ein Doppelzimmer zusammen über 4.600 Euro ), vor Ort angekommen sagte man uns "es tut uns sehr sehr leid, aber wir sind ausgebucht, was Familienzimmer betrifft". Man steckte uns Mama, Papa und 2 Kinder 13 u. 7 Jahre alt in ein Zimmer keine 8qm groß mit 2 weiteren Zustellbetten zum Doppelbett dazu, so das man kaum laufen konnte im Zimmer.…
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Wir kommen sehr gerne wieder!
6 / 6
Das Hotel ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber es wird in allen Bereichen sehr auf Sauberkeit geachtet. Überall wird durch die fleißigen Helfer gefegt und geputzt. Der Strand ist am diesen Abschnitt wunderschön gelegen und lädt zum baden ein. Die Umgebung bietet viele verschiedene Sehenswürdigkeiten oder Shopping-Gelegenheiten.
Das Essen ist für uns unschlagbar gewesen.
Wir würden jederzeit wiederkommen!
Toller Badeurlaub. Super freundliches Personal. Viele Animationen. Zimmer eher klein, aber alles sauber und ordentlich
Es gibt leider in keinem Bereich Unterteilungen zwischen Raucher- und Nichtraucher.
PREIS / LEISTUNG ABSOLUT TOP !!!
Die Essensauswahl und die Qualität waren bestens.
Zimmer etwas klein aber ausreichend, Betten waren für mich eher unbequem und es gab keine richtigen Bettdecken ( waren eher so Tagesdecken ;-) )
Nicht weit zum Strand, und volle Verpflegung selbst an der Strandbar. Perfekt.
Einziger dicker Minuspunkt waren die Plastikliegen am Pool und Strand. ( Liegenauflagen wären perfekt )
Ein sehr schönes Hotel, wir haben uns sehr wohl gefühlt. besonder zu loben ist die Sauberkeit und der Service. Das Essen ist nicht zu toppen. Das ala cart-Essen war süper mit Ömer Tunc.
Tolles Familienhotel.Leckeres,frisches Essen.Nettes Personal.Unser Zimmer war immer sauber aufgeräumt und die gesamte Hotel Anlage war sehr sauber und wurde immer gepflegt. Die Shows abends waren super.Insgesamt ein toller erholsamer Urlaub.