Hotelzimmer für ein vierbettzimmer viel zu klein, das badezimmer winzig (schimmel), die betten : lag man sehr ungemütlich spürte jede feder, balkon max. 2 sesseln, im zimmer keine möglichkeit für einen tisch geschweige sesseln, auch am balkon (balkönchen) nicht.
Nicht weiter zu empfehlen, da wir schlechtes Wetter gehabt haben (4 Tage fast nur Regen), hat man in diesem hotel keine möglichkeit mit den Kindern zu spielen, da es keine Tische gibt!!!!
Ich bin von Italien noch nicht enttäuscht worden aber in diesen Hotel würde ich meinen Urlaub nicht mehr verbringen. Das Zimmer sehr klein, wenn das Wetter schlecht ist, hat man nicht einmal einen Raum wo sich mehrere Gäste aufhalten können. Der Swimmingpool war noch nicht fertig (Renovierung). Frühstück war nicht abwechslungsreich. Bar nicht immer besetzt. Badezimmer sehr sehr klein und schmutzig (Schimmelbefall). Zum Strand sehr weit. M. F.G Freddy