Als wir eincheckt haben, wurden wir von einer hübschen,netten Dame begrüßt. Alle waren superfreundlich und das Zimmer sehr sauber, nicht ein Staubkrümel war zu finden. Das Frühstück lies keine Wünsche offen, verschiedene Backwaren, Jugurt Wurst, Käse Gemüse, frischer Obstsalat, Kuchen diverse Sorten an Müsli und Cornflakes und und und . Von Saft bis Latte Machiatto .... Es gab nichts was gefehlt hat ... Uns wurden sogar frische Frühstückseier am Tisch angeboten. Nichts zu bemängeln, war alles super.
Zu 100% weiter zu empfehlen. Sind heute leider schon abgereist. Preislich ist das hotel jeden Euro wert. Sehr schöne moderne und gründlich gereinigte zimmer. Gibts nichts zum bemängeln. Super frühstück mit sehr großer auswahl und sehr gutem und netten Service. Muss ehrlich sagen hab in der gegend schon in preislich hôheren hotels geschlafen die aber nicht ansatzmäsig so schöne zimmer haben wie hier.
Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt in der Villa Silence.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Unser Zimmer war sehr sauber und in einem top Zustand.
Beim Frühstücksbüffet bleibt kein Wunsch offen.
.
Wir hatten 2 erholsame Tage in schöner Umgebung in Verbindung mit einem Aufenthalt in der Therme.
Super Service, eine Besonderheit war das Romantik- Arrangement.
Jederzeit wieder!
Wir waren jetzt zum dritten Mal hier und es ist immer wieder super schön bei euch. Wir sind sehr zufrieden. Wenn wir Lust auf die Therme in Erding bekommen ist es selbstverständlich bei euch ein Paket zu buchen. Sehr einfach und unkompliziert.
Super, modernes und sauberes Hotel, sehr freundliches Personal in ruhiger entspannter Gegend.
Haben ein gesamt Paket mit Thermenbesuch bestellt. Ideal, man kann bereits vor Öffnung der Therme einchecken und bis die Therme schließt bleiben und dann per Schüssel ins Hotel eintreten. Die Entfernung zur Therme ist ebenfalls gering und sie kann schnell über staufreie Landstraßen erreicht werden.
Wir waren jetztz zum dritten Mal in diesem Hotel. Es war wie immer alles super :-) Frühstück ist super, Zimmer sind sauber und schön und die Lage des Hotels ist wirklich top :-) Wir kommen immer weider gerne :-)
Wir haben zwei Nächte im Hotel verbracht, in Kombination mit Eintrittskarten in die Erding Therme. Das Hotel liegt wunderschön ruhig in einem kleinen Ort und die Therme ist mit dem Auto nur zehn Minuten entfernt.
Für einen Besuch der Therme Erding hatten wir das Hotel als Unterkunft gebucht. Wir waren also lediglich zum Übernachten und Frühstücken dort. Der Empfang war sehr freundlich und das Aufgeben der Koffer hat problemlos funktioniert, sodass wir direkt am Anreisetag frühzeitig in die Therme gehen konnten. Fahrtzeit ca 20 Minuten.
Das Zimmer war sauber und schön hergerichtet, lediglich die große Schräge über dem Bett war etwas nervig.
Das Frühstück war sehr lecker und hat einen angenehmenen Start in den Tag…