Das Hotel Waldhaus ist ein absolut empfehlenswertes Hotel sowohl für Geschäftsreisende als auch für Urlauber die sich die Stadt Hamburg und die Umgebung ansehen möchten. Ruhiges, gemütliches Wohnen/ Schlafen und eine Küche die keine Wünsche offen lässt. Verdient von mir die Bestnote.
Sehr gutes Hotel, allerdings mit kleinen Abstrichen.
Freundlichkeit an der Rezeption könnte besser sein.
Die Zimmerausstattung ist doch schon etwas in die Jahre gekommen.
ich komme seit vielen Jahren.
Die Kontinuität in der Qualität überzeugt mich. Ich werde sehr zuvorkommend behandelt
Alle Mitarebiter sind immer sehr aufmerksam.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im April 2016
sehr schönes Hotel
5,5 / 6
Wir hatten ein wunderschönes, großes Doppelzimmer.
Insgesamt hat das Hotel ein wundervolles Ambiente! Das Essen im Restaurant war sehr gut zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Das Frühstück lies nichts vermissen, was das Herz begehrt. Störend war lediglich, dass es im Flur vor dem Zimmer stark nach kaltem Rauch roch.
Nicht nur während der Familienfeier sondern davo und danach wurden hervorragend umsorgrt undhaben die zwei Tage mit Essen und Trinkensehr genossen.
Hervorragend auch die Rezeption,die sich um unser Wohlergehen kümmerte.
Wir kommen gerne wieder!
Nicht zum ersten Mal waren wir im Waldhaus und wieder haben wir uns wohl gefühlt. Sehr freundliches und kompetentes Personal hat uns wieder empfngen.
Weiter so !