ein in die Jahre gekommenes Hotel, 5 Sterne nur im Restaurant; laute Geräusche die ganze Nacht durch Heizungs - oder Klimaanlage; Hochzeitsgäste im Nebenzimmer laut in der Nacht;
Seriös, in familiärer Atmosphäre, voll professioneller Unterbringung und Bewirtung.
Ein dickes Lob der gesamten Crew von unserer Familie. Vielen Dank! Wir freuen uns auf´s nächste Mal. Ist bereits gebucht.
Herzlichst Ihre Renate + Peter S.
Nach wie vor eine tolles Hotel mit vorzüglicher Restaurantleistung - jedoch etwas in das Alter gekommen. Die Sauberkeit in den Zimmern / Bad war schon besser, ist aber immer noch i.O. Dass das Hotel immer noch Raucherzimmer anbietet, ist auf den Fluren zu riechen und eher unangenehm.
Sehr gut geführtes Hotel mit nettem zuvorkommenden Personal; großes liebevoll eingerichtetes Doppelzimmer.
Das Essen war einfach Spitze, sehr gut im Geschmack, ein Lob an den Koch.
Es war einfach ein wunderschöner Kurzurlaub.
Ankunft nach langer Autofahrt von Frankfurt/ Main
Nach einem erholsamen Spaziergang im Park,
genossen wir ein gut zubereitetes Abendmenü ,
das uns von sehr freundlichen und aufmerksamen Profis serviert wurde
Das Frühstück, nach einer erholsamen Nacht im geschmackvoll eingerichteten und absolut lärmfreien Zimmer, war ausgezeichnet und bot für alle Ansprüche etwas.
Das Hotel, das wir seit mehreren Jahren kennen hat ein gleichbleibend hohes Niveau und ist bestens zu empfehlen
Komfortabel,Gastfreundlich,Erlebnis-und Abwechslungsreich, mit dem Hotel und dem Stadl ist eine wunderbare Kombination gehobener Gastronomie gegeben. Sehr empfehlenswert und Anreiz zur Wiederholung.
Jede(r) einzelne im Waldhaus ist immer freundlich und zuvorkommend, Sonderwünsche sind nie ein Problem, man fühlt sich rundherum gerne gesehen und verwöhnt.