Keine 3 Sterne würdig, viele Verbesserungen notwen
2 / 6
Hotel liegt sehr ruhig in einer Siedlung. Sauberkeit im Zimmer war ok. Bad zu klein, Dusche und TV defekt. Frühstück nicht frisch zubereitet, Obst und Gemüse mind. 2 Tage alt (braun,welk) Geschirr teilweise noch verschmutzt
Habe mich aufgrund der Bewertungen auf dieses Hotel ***plus eingelassen. Da ich alleine mit dem Bike unterwegs war ein Einzelzimmer gebucht. Schlafraum nichts dolles aber noch ok. Das Badezimmer hingegen eine ekelhafte 1,5 m2 (Inkl Dusche) große Bedürfnisanstalt die eigentlich schon meldepflichtig sein sollte.
Siehe hierzu meine Fotos, denke die sprechen für sich.....
Positiv: Das Frühstück war ausreichend,Sauberkeit war ok.Gut mit dem Auto zu erreichen,Personal war freundlich.Negativ;Zimmer sehr hellhörig,Den Pool konnte man nicht benutzen,ausser man steht auf Eisbaden.
Negativ : In der Dusche : sehr wenig Wasser , Wasserleitung sehr laut , selbststaendig wechselnde Wassertemperatur. Im Bad : unguenstig dunkles Licht , Spiegelbeleuchtung defekt. Rezeption fehlt. Das Buero, welches auch als Rezeption dient geht vom Fruehstuecksraum ab, wo auch bei offener Tuer gearbeitet und telefoniert wird. Drei Maengel, welche wir nach dem Fruehstueck ansprachen wurden bis zum Abend nicht behoben (eine Rueckmeldung gab es auch nicht). Preis – Leistung stimmte unserer Meinung nach gar…
Kleines Familienhotel mit gemütlicher Atmosphäre, Zimmer und Wellnessbereich in einem sehr gepflegten Zustand. Die Inhaberfamilie und das Personal sind immer sehr freundlich und hilfsbetreit. Das Frühstück war ausgewogen und reichhaltig, besonders das Obstangebot. Als Ausgangspunkt für unseren Wanderurlaub war es für uns bestens geeingnet und ist jederzeit weiter zu empfehlen.
Ein wunderschönes und mit lieb- familiärgeführtes Hotel. Können dieses Hotel nur weiter empfehlen. Es ist sehr gepflegt und sehr sauber. Das Personal und auch die Inhaber sind mit liebe und hingabe dabei. Unerfühlte Extrawünsche gibt es hier nicht.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
Ein sehr gut geführtes Hotel
6 / 6
Das Hotel ist sehr familienfreundlich,die Zimmer sind modern und freundlich eingerichtet.Das Frühstück ist sehr gut,viel Auswahl.
Die gesamte Crew ist super freundlich.
Für unseren Kurzurlaub war dieses familiär geführte Hotel genau das, was wir gesucht haben. Sehr angenehme Atmosphäre. Alles war sauber und ordentlich, die Ausstattung unseres Zimmers ließ keine Wünsche offen. Das Frühstücksbuffet war sehr gut, vielseitig und frisch. Familie Ahrendts als Eigentümer und ihre Mitarbeiter sind sehr freundlich. Wir haben uns äußerst wohl gefühlt und werden ganz sicher wiederkommen!