Wir buchten dieses 5- tägige Arrangement sehr spontan über das Touridat- Portal.
Einer der besten Entscheidungen unserer Reiseerfahrungen.
HOTEL: Das erst vor 1 Jahr unter neuer Führung eröffnete 2 Sterne Hotel ist ein kleiner Rohdiamant, der step by step bautechnisch beschliffen wird.
BIERGARTEN: Bei wärmeren Temperaturen kann der große Außenbereich (überdacht oder offen) genutzt werden. Dieser ist noch etwas in der Umbauphase, wie auch einige Sachen am Haus, was aber den Aufenthalt nicht negativ…
Wanderwege zu den Externsteinen usw. direkt vor der Tür. Super nettes Inhaberehepaar, welches das Hotel immer weiter auf den neuesten Stand bringt. Essen hervorragend. Unser Zimmer war zwar sehr klein, aber neu und mit Liebe eingerichtet. Man sollte natürlich bedenken, dass das Hotel nur zwei Sterne besitzt. Also keine Badezimmer Accessoires, wie Shampoo, Fön und etc. Das einzige Manko, direkt vor dem Hotel befindet sich eine viel befahrene Straße. Fenster muss nachts geschlossen bleiben.
Sehr zuvor kommendes Personal, an allen drei tagen gutes Frühstück sowie abends hervorgegangendes drei Gänge Menü.Zimmer waren vollkommen OK und sauber.Jederzeit wieder.S.E.u.H.H.aus Lingen.
Sehr persönlich, sehr nettes und aufmerksames Personal. Angenehme Atmosphäre und auch eine gute Küche. Das Zimmer war sauber und zweckmäßig. Ich würde das Hotel in jedem Fall wieder buchen, wenn Planungen in dieser Region anstehen.
Nettes Hotel an den Externsteinen. Haben einen alten Turidat Gutschein eigelstadt. Hatten nach den Bewertungen bei Holidaycheck nicht viel erwartet und wurden eines besseren belehrt. Hatten ein super Zimmer, das Essen war ausgesprochen gut und die Inhaberin super nett. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Gerne empfehlen wir sie weiter.
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen und unsere Gastgeber waren ausgespochen freundlich und hilfsbereit.
Sie sind sehr individuel auf jeden Gast eingegangen und das Essen war ausgezeichnet. Für unseren 1-wöchigen Urlaub war es hervorragend geeignte, um die nähere schöne Umgebung zu erkunden.
Ruhig gelegenes Hotel direkt an Wanderwegen und etwas abseits aber dafür ruhig. Sehr gute Küche, superfreundliches Personal, sehr gute Küche, gutes Frühstück
Ideal zum Wandern, sehr schönes Schwimmbad
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2015
Sehr schlechtes hotel
2,3 / 6
ich weiss nicht wie man das gut bewerten kann,aber es gab kein poseco und keinen obstteller es war sehr schmutzig,es gab keinen kleider schrank im zimmer nachts habe ich 3 kakerlacken beseitigen müssen frühstück keine ahnung wo das war.die dusche musste man mit aller kraft aufdrehen und der abfluss lief eher schlecht als recht ab.
für mich und meinem sohn war es der reinste horror.das nächte mal schlaf ich lieber im auto.kann es nicht weiter empfehlen.mir hats gereicht.
Sehr schöne Zimmer. Essen sehr gut. Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal. Preis-Leistungsverhältnis gut. Bestens geeignet für Spaziergänge und Wanderungen im Teutoburger Wald.
Einziger Nachteil: Verkehrslärm bei Nacht. Zimmerfenster müssen zu bleiben!