Sehr schönes Haus.
Saubere Zimmer, schönes Bad und gutes Frühstück/Abendessen im Restaurant.
Fazit: Ich hatte nichts auszusetzen und würde hier wieder Übernachten
Insgesamt war ich sehr zufrieden. Das Zimmer war für ein EZ ansprechend groß und luftig. Auch sehr ruhig. Lediglich mit der Heizsituation im Zimmer war ich nicht sehr glücklich.
Bei Ankunft war das Zimmer sehr kalt. Die klassischen Heizkörper wurden zwar langsam war, konnten aber den Raum nicht wirklich erwärmen. Und die Klimaanlage liess sich trotz Einstellung auf Heizung und 25 Grad nicht dazu herab, mal warme Luft zu blasen.
Essen ist ausgezeichnet, das Personal sehr freundlich und bemüht.
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2015
In die Jahre gekommen. ..
4,4 / 6
Die Lage ist sehr zentral, man kann alles gut zu Fuß erreichen.
Wir hatten ein Arrangement gebucht (Advents-Wal) - das fanden wir im Nachhinein zu teuer für die Leistung.
Das Abendessen war sehr lecker, das Frühstücksbuffet ausbaufähig...
Das Zimmer war allerdings leider miefig, das Bad winzig und die Matratzen durchgelegen.
Daher würden wir beim nächsten Würzburg Trip ein anderes Hotel wählen.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2015
Service, Zimmer und Restaurant empfehlenswert
5 / 6
der Aufenthalt hat uns wirklich gut gefallen, das Personal ist sehr aufmerksam, unser Zimmer mit Blick auf die Festung hatte eine gute Größe und war sehr gepflegt. Das Restaurant bietet eine erstaunlich gute Qualität, sehr zu empfehlen.