Das neu erbaute Hotel besitzt nur ca. 10 Zimmer, alle mit Balkon und Blick zur Warnow. WLAN ist gratis.
Sehr schön, einigermaßen ruhig gelegen mit tollem Blick und großer Liegewiese. Dort auch Sitzmöbel und Bar. (Im Sommer)
Alle Mitarbeiter super freundlich . Ich habe mich von der ersten Minute an willkommen gefühlt . Konnte schon um 11.00 Uhr einchecken . Zimmer sehr groß mit Balkon und Blick auf die Warnow . Geräumiges Bad . Straßenbahnhaltestelle in der Nähe , aber auch zu Fuß ist man bald in der City .Ein umfangreiches und sehr gutes Frühstück für nur 9,- Euro .
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2013
Verifizierter Aufenthalt
Ein wunderschönes Hotel zum Weiterempfehlen
5,8 / 6
Wir haben ein Wochenende in dem Hotel verbracht. Unser Zimmer hatte Wasserbetten, was für uns mal ein Erlebnis war. Das Hotel ist erst ein Jahr alt, was auch in der Ausstattung zu merken ist. Ich möchte mal sagen, besser geht es kaum. Wir hatten den Zimmerausblick auf die Warnow - total schön. Das Personal ist sehr nett und kommt allen Wünschen nach. Das Hotel liegt etwas abseits, aber nach einem 10-minütigen Spaziergang erreicht man die ersten Restaurants und nach 15 min ist man in der Altstadt. Insgesamt können…
Gute Lage nur ca. 10min zu Fuß ins Zentrum. Das Hotel ist zwar in einem Industriegebiet gelegen, das hat uns aber nicht weiter gestört. Trotz Industriegebiet keinerlei Lärm sondern sehr ruhig. Idyllisch direkt an der Warnow. Super schöner Blick auf Rostock.
Wir hatten das Apartment im obersten Stock mit umlaufenden Balkon, ein Traum! Alles sehr geräumig und sauber. Tolles, großes Bad mit Panoramabadewanne, großer Dusche, 2 Waschbecken und WC-Ecke.
Der Empfang war sehr freundlich, das Personal hilfsbereit und…
Tolles sehr modernes Hotel. Schönes, etwas klein geratenes Zimmer, Bad und Balkon. Außergewöhnlich netter Empfang. Man fühlt sich gleich wohl. Während meines Aufenthalts wurde gegrillt und ich wurde gleich zum Essen eingeladen. TV auf dem Zimmer bietet 3D-Brillen. Hotelgarten liegt direkt an der Unterwarnow und bietet einen Traumblick auf die Skyline von Rostock. Nur das etwas abgewrackte Industrieviertel an dessen Rande das Hotel liegt schreckt einem anfangs etwas ab.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im August 2014
Ein durchschnittliches Hotel
2,9 / 6
Für uns ein durchschnittliches Hotel. Neu und modern, es fehlt der Charme. Die Lage ist problematisch, mitten im Industriegebiet. Kein Ort, an dem man abends allein anreisen möchte.
Das Hotel ist super. Das Personal ist freundlich. Es ist sauber und ordentlich. Auf die einzelnen Wünsche des Gastes wird eingegangen. Man fühlt sich einfach nur rundum wohl. Das Hotel ist jederzeit zu empfehlen und wir werden es auch wieder besuchen.
Modern und geschmackvoll mit wundervoller Aussicht
6 / 6
Ein äußerst geschmachvoll, in modernem Stil eingerichtetes Hotel mit zuvorkommendem Service und einem sehr reichhaltigen und schackhaftem Frühstück. Sehr saubere Zimmer, in denen man sich sofort wohlfühlt. Wundervolle Aussicht aus dem Zimmer und dem Frühstücksraum über die Warnow auf den Stadthafen.
Wir können das Hotel nur weiterempfehlen!
Wir haben 1 Nacht hier verbracht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Sehr nettes Personal.
Das Frühstück kostet extra ist aber vorzüglich und zahlt sich aus.
Kleiner Aufstellpool für die Kinder.
Gute Lage unmittelbar am Wasser mit Launge Möbeln.
Wenn wir in der Nähe sind, werden wir wieder hier übernachten.