Diese Hotel verfügt über super nettes Personal - wir haben uns rundum willkommen und wohlgefühlt! Sehr großzügiges Zimmer, schöne Einrichtung und Parkmöglichkeiten direkt am Hotel!
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Verifizierter Aufenthalt
Gutes preiswertes Hotel mitten in der Stadt.
5,2 / 6
Das Hotel verfügt über 74 Zimmer, die in der Mehrzahl als EZ ausgelegt sind und sich auf 4 Etagen befinden. Ein Fahrstuhl erleichtert den Gepäckttansport. Das Haus, in den 60ern gebaut, ist zum großen Teil renoviert und gibt sich sehr modern. Alles ist supersauber und die Beschäftigten sind sehr freundlich. Auf allen Zimmern, wir hatten die 308, gibt es W-Lan. Das Frühstück war reichhaltig und von guter Qualität. Alles ist nur in sehr geringen Mengen vorhanden, was dazu führt, dass ständig frische Sachen aus der…
Gutes Stadthotel, sehr citynah gelegen, ideal zum Einkaufen oder Ausgehen in der Stuttgarter Innenstand. Altes Ambiente, aber sehr gepflegt. Parkplätze sind etwas rar, aber Parkhaus in der Nähe. Zimmer war recht klein, aber funktionell. Preis-Leistung stimmt. Ich komme gerne wieder.
Ein sehr günstig, weil zentral gelegened Stadthotel, das dennoch nachts überraschend ruhig liegt (Seitenstraße). Freundlicher und hilfsbereiter Empfang, reichhaltiges Frühstücksbuffet.
Das Hotel ist mit 70 € für Übernachtung mit Frühstück nicht sehr teuer und hat zu Recht 3 Sterne. Jederzeit weiterzuempfehlen, ein gutes Hotel schön ruhig in einer Seitenstraße gelegen, aber trotzdem sehr zentral und nah am Bahnhof (ca. 1 km).
Das Einzelzimmer ist nicht groß, aber es reicht aus, es gibt ein Bett, Schrank, Abstellplatz für den Koffer, Flachbildschirm (TV) mit fast allen deutschen Programmen (sogar Sixx), Telefon, Garderobe, Tisch mit Stuhl, Minibar, Flur und Bad.
Im Bad findet man u.a. einen…
Für einen Städtetrip nach Stuttgart absolut empfehlenswert!
Man ist in wenigen Gehminuten in der Innenstadt. Die Zimmer waren ausreichend groß und sauber. Das Personal sehr freundlich. Frühstück ausreichend.
Alles bestens, Preis-Leistungsverhältnis stimmt jedenfalls!
wir waren 2 Tage dort (Wochenende). Die Lage des Hotels ist optimal, kurzer Weg ins Zentrum. Auch im Hotel war alles ok. Große Auswahl beim Frühstücksbüffet, alles lecker und das Personal dort war sehr aufmerksam und freundlich.