Charmantes kleines Wohlfühl-Hotel, am Rand von Göttingen mit neuen Zimmern, einer schönen Terrasse und leckerem Essen und sehr freundlichem Service. Sehr zu empfehlen.
Ein sehr gemütliches Hotel mit zwei schönen Gasträumen. Das Essen ist hervorragend und das Preis Leistungsverhältnis ist super. Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig.
Sauberes, kleines familiengeführtes Hotel mit freundlichem Service, guter Küche, hinreichend Parkplätzen und funktionierendem wlan. Nicht wirklich preiswert, aber alles in allem zu empfehlen.
Einfache Buchung. Ruhiges Zimmer. Nettes Personal. Klasse Frühstück. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Etwas dezentral, aber Bushaltestelle ist gleich gegenüber.
Beste Lage für Urlauber oder,wie mich, Monteure. Großer Parkplatz,sehr schöne Außenanlage und eine noch viel freundlichere Begrüßung vom Chef des Hauses. Die Zimmer sind absolut sauber,modern und keinen Cent zu teuer. Auch das Personal ist zu jeder Tag und Nachtzeit freundlich und zuvorkommend!!! Als Resümee, das beste Hotel was Gästen in dieser Stadt und vor allem zu diesem Preis passieren kann. Jeder meiner Aufenthalte in Göttingen wird sich im Weender Hof wiederfinden. Nur zu empfehlen!!!!
Ein vorzüglich geführtes Haus, das selbst " 4-Sternehaüsern" in Deutschland den Rang streitig machen kann.
Es ist ein familiengeführtes Haus mit vorzüglichem Service, guter Küche und wird allen Ansprüchen gerecht.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im September 2015
Renovierungsbedarf
4,7 / 6
Für eine Übernachtung war es völlig ausreichend. Allerdings stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht. Die Hotelzimmer sind stark in die Jahre gekommen. Es besteht in den Zimmern Renovierungsbedarf. Das Badezimmer ist aus den 80ziger Jahren. Die Zimmer sind zweckmäßig, aber einfach. Der Teppich hatte Flecken, der Fernseh funktionierte nicht.....als Plus: das Bett war sehr bequem und insgesamt war es alles sauber.
Frühstück war inkl. war reichlich und lecker. Das Personal war sehr freundlich!