Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Rundum zufrieden
5 / 6
Schönes, gemütliches Hotel direkt am Weinberg. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Zimmer sind sauber. Bei der Speisekarte hätte ich mir mehr Auswahl an nicht so üppigen Gerichten gewünscht.
Nettes Hotel in schöner Lage. Wir wollten Trier besuchen und den Wein an der Mosel versuchen. Die Zimmer im Hotel sind sehr modern gehalten, aber unpersönlich. Leider auch etwas hellhörig.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Einfach nur sehr sehr gut.
6 / 6
Seit nunmehr 20 Jahren sind wir immer wieder gerne im Hause Weiss zu Gast. Angefangen von der Reservierung über den Empfang und die Bewirtung - nicht zu vergessen, der sehr persönliche Service, sind wir immer wieder sehr zufrieden. Für unsere geschäftlichen Reisen eine wirklich sehr gute Adresse.
Renate und Helfried Weyer
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Gut für Wein- und Kultururlaub
5 / 6
Sehr geeignet für einen Kurzurlaub. Ruhige Lage. Gute Küche. Recht gute Weine des eigenen Weingutes. Personal sehr bestrebt, die Gäste zu verwöhnen. Der Oberkellner ist noch von der alten Schule. Ein Glanzstück des Services. Barpersonal überfordert nach Wunsch eines jungen Rieslings. Es wird 2x ein Riesling vom vom Jahrgang 2014 und 2015 serviert.. Dieser Fauxpas wurde mit Hotelier und Weingutsbesitzer Hernn Weis geklärt. Im Zimmer fehlte der Rauchmelder. Installation war aber vorhanden.
Die Ausstattung der Hotelzimmer, zumindest der Einzelzimmer, ist nicht der Einstufung entsprechend. Keine Minibar, Badezimmer eher 2 Sterne. Die Geräuschkulisse nachts ist bei Zimmern wie meinem (Nr. 311) in Richtung Weinberge schrecklich, weil geprägt durch die Akustik des Zulieferbereichs (sehr früh morgens) und durch Gespräche und Telefonate des Personal nach 23 Uhr in der dortigen Raucherecke. Der Restaurantbereich ist i.O. Der Service teilweise sehr gut, jedoch passieren Dinge, die nicht gut sind: eine im…
Am Hotel angekommen und gestaunt. Meine Frau und ich waren von der Fassade sowie Eingangsbereich direkt begeistert. Auch gute Parkmöglichkeiten gibt es vor und hinter dem Hotel.
Es ist ein sehr schönes, sauberes Hotel mit nettem Personal. Es liegt in einem ruhigen Vorort von Trier, die Stadt selbst ist schnell erreichbar. Der Wellnessbereich ist nach einem schönen, erlebnisreichen Tag der ideale Ausgleich. Dem Frühstücksbüffet ist nichts hinzuzufügen.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sauberes und ruhiges Zimmer und ein reichhaltiges Frühstück mit frischen Zutaten. Auch der Wellnessbereich war sauber und gut ausgestattet. Wir waren rundum zufrieden.