Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2024
Super Hotel, genau richtig zum fein Essen und zum entspannen.
6 / 6
"Wir sind seit Jahren treue Gäste dieses Hotels und möchten unsere Begeisterung für das hervorragende 6 Gang Menü, das exzellente Wellnessangebot, das einladende Hallenbad und das stets aufmerksame Personal teilen. Die Qualität und Herzlichkeit, die wir hier erleben, machen jeden Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis. Vielen Dank an das gesamte Team!"
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im August 2023
Auch der Winterurlaub ist schon wieder gebucht!
6 / 6
Sehr schönes von Familie Ehrenberger liebevoll geführtes Hotel. Sehr gepflegtes und gut ausgestattetes Haus, in dem man sich immer wieder wohl fühlt. Wir hatten unseren fünfzigsten Urlaubsaufenthalt in See -Sommer und vor allem Winter - und hoffentlich noch nicht den letzten.
Sehr schönes und gepflegtes Hotel in TOP-Lage und nicht an der Durchgangsstraße. Durch den Neubau ist das Hotel etwas verwinkelt und man muss sich erst zu recht finden, bis man die richtigen Aufzüge wählt, damit man dort hinkommt, wo man will. Ansonsten gibt es wirklich nichts zu bemängeln, Sauberkeit, Service, Freundlichkeit, Preis-Leistung, etc., alles passt.
Lb Fam Ehrenberger,
Nochmal ein großes Kompliment zum Geamtkonzept Ihres Hotels. Ambiente, Personal, Zimmer einfach nur hervorragend. Die liebevollen Detaills sind wunderschön. Wir haben uns in Ihrem Haus sehr wohlgefühlt. Auch das Menü am Abend ist unübertroffen. Sehr abwechslungsreich u mit viel Liebe angerichtet. Auch dem gesamten Personal ein großes Kompliment. Der Urlaub war sehr besonders u nochmal herzlichen Dank
Wir werden sicherlich wieder kommen
Anne u Dieter Pfingst
Sehr geehrter Hotel Lamm Team wir haben uns sehr gefreut nach 2 Jahre Pause wieder unsere Ski Ferien bei euch zu verbringen. Wir fühlen uns wie eine Familie , und das Team gibt sich sehr mühe die Kunden wünsche zu erfüllen. Der neue Wellness Bereich ist sehr schon. Kompliment an das ganze Team und freuen uns auf das nächste Jahre wieder unsere Ski Ferien bei euch zu verbringen.
Der einzige Tipp den ich hier geben würde wäre es, einen Mülleimer auf dem WC aufzustellen.
Im Schlafbereich und im Bad ist jeweils aber einer vorhanden.