Wir hatten zwar nur eine Übernachtung auf dem Heimweg, könnten uns aber auch mehrere Tage in diesem sehr, sehr schönen und gut geführten Hotel vorstellen. Sehr grosses Zimmer mit Riesenbad. Prima Abendessen und ein optimales Frühstücksbufett, wie wir es selten hatten.Schöner Kurzaufenthalt. Danke dafür!
Das historische Gebäude fügt sich hervorragend in die Memminger Altstadt ein - ein Betrieb mit Tradition, was man auch spürt! Man fühlt sich in den neu renovierten Zimmern sehr wohl. Das zugehörige Restaurant bietet eine gehobene Speisenvielfalt und schwäbische Schmankerln. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben es hier sehr !
Nie und nimmer hätte ich mir vorstellen können, jemals das Stadtgebiet von Memmingen zu betreten. Warum denn auch? Am 11. Juli 2015 war ich wegen erforderlicher Fahrtunterbrechung und fehlender Alternative dazu gezwungen.
Ich würde ärmer sterben (das ist freilich ein wenig überhöht), hätte ich das Hotel WEISSES ROSS nicht erlebt, dass mir und meiner Frau ohne vorherige Buchung noch 18:30 Uhr „Unterschlupf“ bot.
Zwei Anmerkungen zu Beginn: Ich kann mich nicht erinnern – und das ist jetzt nicht überhöht – in…
Revoniertes Altstadthaus mit Ambiente, Zimmer sauber und ordenlich, Austattung ohne Mängel und nicht verlebt Frühstück und Restaurant gut, lokale Speisen zum guten Preis, gerne wieder
Nach einem langen Arbeitstag. Guter und freundliche Empfang /Bedienung an der Repzeption. Zimmer etc alles top.
Nur das Partken war ein wenig nervig. Im fremden Parkhaus 100 entfernt Kann das Hotel nichst für dafür war es kostenfrei
Ich habe hier eine Nacht geschäftlich verbracht.
Mein Zimmer war zwar klein, aber wirklich sehr schön.
Das Frühstück war klasse und es hat an nichts gefehlt.
Man ist mitten in Memmingen und kommt überall zu Fuß hin.
Ich würde hier wieder übernachten.
Von der Anreise bis zum Schluss, rundherum alles herrvorragend.
Gemütliche un sehr saubere Zimmer, zuvorkommendes und jederzeit freundliches Personal bei der Chefin und dem Chef angefangen :-) Kullinarisch einfach genial !!
Fazit: Immer und gerne wieder.
Große Zimmer mit schönem Badezimmer. Sehr gutes Restaurant und ein gutes Frühstück. Gute Internetverbindung und ausreichend großer Fernseher. Guter Service und kompetentes Personal an der Rezeption