Familiäre Atmosphäre, sehr freundliches und hilfsbereites Pe
5 / 6
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, sehr gemütliches und schönes Hotel mit sehr familiärer Gastfreundschaft. Wir haben Halbpension gebucht und waren mit dem Essen sehr zufrieden. Es gab ein reichliches Morgenbuffet und das 5 Gang Menu war einfallsreich und sehr gut. Am Sonntag gab es ein Gala-Dinner und es war ein aufwendiges Buffet, dass alle Wünsche erfüllte. Der Hoteldirektor war sehr freundlich und erkundigte sich täglich, wie es uns ginge. Er war sehr aufmerksam und hilfsbereit, wie das gesamte gut geschulte…
Wir wuerden gerne wieder zu diesem Hotel kommen. Wir haben 15 Naechte dort verbracht und haben hatten ueberhaupt keine Probleme gehabt. Management und Personal waren immer gern bereit zu helfen und immer hoeflich.
Ich war nun schon das zweite Mal (Ende Dez. 2009) im Hotel Wengener Hof. Ich schätze die ruhige Art und Lage des Hotels. Ziel des Urlaubs war für mich: Erholung vom Alltag und Auftanken an der Bergluft. Beides ist optimal möglich in diesem Hotel.
Vor 16 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2010
Sehr freundliches Hotel, nicht ganz vier Sterne Standard
5,5 / 6
Das Hotel liegt herrlich in der Landschaft, besonders Balkone mit Jungfraublick zu empfehlen. Der Service ist ausgezeichnet. Wo noch Verbesserungsmöglichkeiten bestehen: das Essen am Abend. Vielleicht zu viel Rücksicht auf das grosse englische Publikum?
Super: der Zugang zur Wellnessanlage im Schwesterhotel Silberhorn.
Vor 16 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2010
Ein Ort zum Wohlfühlen!
5,7 / 6
Perfekter, sehr familienfreundlicher Service. Hervorragendes Essen und Weinkeller. Lediglich der Wellness-Bereich könnte eine Modernisierung vertragen. Sehr positiv ist allerdings in diesem Zusammenhang, daß die Gäste des Wengener Hofes den neu geschaffenen, sehr gelungenen Wellness-Bereich des Schwesterhotels "Silberhorn" mitbenutzen können.
Vor 16 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2010
Gutes Hotel mit sehr guten Atmosphere und Küche
5,2 / 6
Die eintrittraume braucht renovierung.
Die zimmer sind ein wenig alt aber comfortabel.
Expressomachine fur kaffee nach das abendessen.
Personal im speizezimmer sehr hofflich und angenehm
Warum 200 zeichen? Freuen sie sich das ich dieses uberhaupt mache.
Das Zimmer war extrem klein und geschmacklos eingerichtet. Sehr renovationsbedürftig (uralte Möblierung). Zudem müsste die Bettwäsche dringend ersetzt werden. Die Sauna und das Solarium konnten/wollten wir nicht benutzen, da sehr unattraktiv (typische, nicht dekorierte Kellerräume).
Portier sehr unfreundlich, Personal ansonsten freundlich.
Der Ausblick hingegen ist sehr schön.
Die Mehrheit der Gäste stammte aus Grossbritannien. Durch diese gepflegte Gesellschaft herrscht eine gewisse Noblesse im ganzen Haus. Natürlich ist auch die Hotelausstattung auf diese Gäste abgestimmt - also es erwartet Sie ein Hotel im englischen Stil.
Wengen ist ein autofreies Dorf mit hohem Urlaubswert. Alles ist in Geh-Distanz vorhanden, vom Supermarkt bis zur Apotheke.