Aus der Vergangenheit kenne ich das Hotel und war immer zufrieden, leider hatte ich diesmal eine schlimme Lärmbelästigung aufgrund einer Lüftungsanlage der Küche
Sehr schöne, große und komfortable sowie saubere Zimmer. Freundliches Personal. Abendessen im Restaurant war nicht günstig aber Qualität und Geschmack passen.
Eigentlich ganz nett. Allerdings war der Service durchwachsen und zum Teil sehr umprofessionell. Auf dem Zimmer und im ganzen Stockwerk haben wir konstant die Lüftung laufen hören (nicht gemeint ist die Zimmer eigene Lüftung die ein- und ausgeschaltet werden kann).
Waren zufrieden! Es fehlte eine Hotelbeschreibung auf dem Zimmer (Öffnungszeiten Sauna/Schwimmbad) , Abfluß in den Waschbecken müsste mal gereinigt werden, Wasser läuft sehr langsam ab....Zi 203