Hotel ist sehr empfehlenswert,isbesondere Appatments 2 .Familie K. hilfsbereit,geht euf persönliche Wünsche ein.Garage were wünscheswert. Kuchen Angebot( nachmitag) sparsam.Insgesamt war ich sehr zufrieden.
Viele bisherige Bewertungen dieses Hotels erscheinen uns im Vergleich mit unseren Erfahrungen als geschönte Gefälligkeits-Bewertungen oder lassen Eigenbeiträge vermuten.
Die Hotel-Leitung machte auf uns den Eindruck, durch willkürliche Buchungs-Massnahmen vorrangig den maximal möglichen Profit anzustreben, auch zum Nachteil der Gäste. Oberstes Ziel scheint zu sein, sämtliche Zimmer rücksichtslos so zu vergeben, dass keine Buchungs-Lücken entstehen. Bei unweigerlich auftretenden Reservierungs-Überschneidungen wird…
Ein sehr schönes, familiäres Haus welches in einem guten Zustand ist und mit vielen kleinen liebevollen Details eingerichtet ist. An der Sauberkeit in diesem Hotel gibt es nichts zu bemängeln.
Lage: bei Talstation Flachauwinkl. Das Hotel liegt bei der Autobahnabfahrt Flachauwinkel. Zimmer: Grosszügig und sehr saubere Zimmer Wir hatten Halbpension, diese schliesst ein Kuchenbuffet am Nachmittag mit ein. Gästestruktur: Holländer ca 70 %, der Rest Österreicher und Deutsche.
Für Preisbewusste eine tolle Alternative. Wer jedoch nach einem Gourmetschuppen sucht ist hier leider fehl am Platz.
Freundliche Inhaber, Lekkers Essen, Gratis Sauna, Dampbad und Infrarotcabine!, Saubere Zimmer
Sehr ruhig, aber Auto ist erwünscht, Man kriegt kostenlose Pas für Postbus! Wir kommen zurück!!
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2011
Schönes Hotel mit guten Service
5,6 / 6
Das Hotel besteht aus einem Hauptgebäude und zwei Appartementhäusern nebenan. Es ist nett sehr gemühtlich eingerichtet mit einem großen Speisesaal, einer Bar mit a la Carte Restaurant und einem Wellnessbereich. Jedes der drei Häuser hat einen eigenen Skistall mit eigenem Zutrittscode, sodass er von fremden Personen nicht betreten werden kann.
Auf keinen Fall die Masseurin buchen. Wurden nur gestreichelt und für unaufgeforderte fünf Minuten länger massieren, wurden 6€ mehr verrechnet.
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im August 2011
Geräumig, sauber und gut gelegen, Service gut
5,6 / 6
Das Service war ausgezeichnet aber Tücher können öfter ersetzt werden.Das Wellness-Anlage is gross, sauber und ruhig. Im Restaurant haben sie all die besonderen Anforderungen der jungen Gäste gesorgt .
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im August 2011
Super entspannter Familienurlaub mit Kleinkindern!
5,8 / 6
Super schönes Hotel mit nettem Personal. Wohlfühlatmosphäre war auch durch schönen Ausblick gewährleistet!!!!Unsere Kinder konnten sich frei entfallten, auch die Essenssituation war gut!
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2011
Traumhaftes Apartement- super Hotel
5,4 / 6
Das zum Hotel gehörende Apartmenthaus ist sehr schön. Es ist geräumig und mit allem ausgestattet, was man zum Selbstverpflegen braucht. Da das Hotel direkt gegenüber liegt, kann man dort die Gastronomie mitnutzen.
Das Hotel liegt direkt am Ski-Lift in einem tollen Skigebiet.
Wir hatten ein Apartement für 4 Personen mit 2 getrennten Schlafzimmern und einer Wohnküche. Das Badezimmer ist mit Dusche und 2 separaten Waschtischen ausgestattet und sehr sauber. Es gibt ein separates WC.
Im Haus ist ein…