Sehr empfehlenswerte Pension am Eingang zur Stadt!
5,5 / 6
Neu renovierte Pension am Stadtrand von Feuchtwangen. Nur wenige Gehminuten zur Innenstadt bzw. zu den Kreuzgangspielen. Das umfangreiche Frühstücksbuffet ist vielfältig. Der angeschlossene Gasthof bietet sehr empfehlenswertes Mittas- und Abendessen an.
Sehr hellhöriges Hotel, direkt an einer vielbefahrenen Straße. Jedes Fahrzeug ist deutlich zu hören. Kein Telefon im Zimmer, dafür aber kostenfreies WLAN. Mobiliar 30 bis 40 jahre alt. Zu wenig Parkplätze, sehr einfaches Frühstück.
Nettes und günstiges Hotel mit gutem Frühstück. Parkplätze direkt vor dem Hotel. Die Zimmer sind funktional und sauber. Das Personal nett und freundlich. Wir haben auch Abends dort gegessen, war ok. Uns hat es gefallen.