Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2013
Arrangement "Auf den Spuren des Mittelalters"
5,5 / 6
Angefangen von der Buchung, über den gesamten Aufenthalt mit speziellen Sonderwünschen ,immer sehr netter und sehr freundlicher Kontakt. Es blieben keine Wünsche offen. Ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
Exzellente Küche, super Service, freundliches Personal.
Schönes Hotel, gelungener Aufenthalt, Ritter-Mahl war spitze. Angenehme Atmosphäre, erst recht, wenn man den Ritterstil mag und ein bisschen ein Faible für Ritter und Burgromantik hat.. Gerne wieder
Ich war mit meinem Mann übers Wochenende für einen Kurztrip in Würzburg. Uns hat das Hotel wirklich sehr positiv überrascht.
Im Internet hatten wir das Arrangement 'Champagner Offerte' gebucht und waren hell auf begeistert.
Wir sind wirklich oft auf Kurzreisen unterwegs und ich kann dieses Hotel wirklich nur empfehlen.
Tolles Essen, nette Bedienungen!
Preis/Leistung optimal!
Wir kommen wieder!
Sind bereits mehrfach in diesem Hotel gewesen und können es durchaus empfehlen. Die Lage ist sehr schön nur etwas abgelegen . Es ist super für Ruhesuchende.Das Essen schmeckt sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich.
Das Hotel liegt oberhalb von Würzburg,Fussweg bis zum Zentrum ca. 35 Min, bergauf und bergab oder man benutzt das Auto ca. 7 Min. Fahrzeit, in Würzburg gibt es genug gebührenpflichtige Parkplätze.
Das Hotel ist verwinkelt man braucht etwas Orienentierung um sich zurecht zu finden, die Zimmereinrichtung ist altmodisch, bei Ankunft war unser Zimmer sauber, aber in den 3 Tagen die wir dort waren wurde ausser Betten machen nichts gereinigt, siehe Haare auf Badezimmerboden usw.
Zum Frühstück konnte man sich am Büffet…
Wir waren an einem Wochenende im Juli mit 38 Personen da. Das Frühstück, Das Rittermahl, die Zimmer, der Service, die Rezeption alles Top. Keine Beanstandung wir würden jederzeit wieder her unseren Wochenendtrip
unternehmen.
Das Hotel liegt auf einer Anhöhe in Würzburg mit einem tollen Blick von der Sonnenterrasse auf die Stadt. Das Personal ist sehr freundlich und das ist für mich schon die halbe Miete für einen gelungenen Hotelaufenthalt.
Sehr schön gelegenes Hotel der oberen Mittelklasse; ideal gelegen für eine Städtereise nach Würzburg.
Top-Gastronomie.
Für Familien mit Kindern eher weniger geignet.
Ein super Urlaub in einem super Hotel zu einem angemessenen Preis. Bei unserem nächsten Aufenthalt in Würzburg werden wir wieder dorthin gehen.
Parkprobleme hatten wir auch nicht. Entweder parkten wir unmittelbar vor dem Hotel oder auf dem ebenso hoteleigenen Parkplatz in gerade mal 150 m Entfernung.