Freundliches und einladendes Hotel, schon beim eintreten wird man warm und herzlich vom Personal empfangen. Die Zimmer sind großräumig neu saniert. Die Küche ist sehr zu empfehlen, hervorragendes gutbürgerliches Essen wie man es heutzutage immer seltener findet. Wir haben uns sehr wohl und gut betreut gefühlt. Wir kommen sehr gerne wieder.
Wir waren absolut zufrieden. Das Zimmer war eines der schönsten,die wir je hatten und die Dachterrasse war einfach toll. Alles sehr sauber und das Personal total nett und freundlich.Auch die Lage ist genial.
Wir waren mit der Freundlichkeit, dem Service und dem ganz Aufenthalt sehr zufrieden.
Auch die Gastronomie ist sehr zu empfehlen.
Öhringen ist ein sehr schönes keines Städtchen mit viel Charm.
Es war ein wunderschöner Aufenthalt. Alle im HOtel geben sich total die Mühe und das merkt man am Service. Die Zimmer sind sehr groß, Betten super bequem und die Bäder richtig schick. Es gibt eine liebevoll gestaltete Wellnessoase die man so gar nicht in einem Stadthotel erwartet hätte. Wir kommen auf alle Fälle wieder! Vielen Dank für das schöne Wochenende
Das Hotel hat eine sehr gute Lage am Tor zur Innenstadt. Restaurant und Zimmer sind sehr geschmackvoll und hochwertig ausgestattet. Das Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend. Für meine Besuche bei meiner hochbetagten Mutter in der Seniorenresidenz ist das Hotel sehr gut geeignet.