Es hat uns sehr gut gefallen. Schön wäre es gewesen, wenn es im Saunabereich noch etwas mehr Liegen gegeben hätte. In der Bar hat mir der Service am Tisch gefehlt.
Der Service und die Sauberkeit waren sehr positiv. Das Reinigungspersonal ist sehr freundlich. Für uns gab es etwas zu wenig Diskretion im Saunabereich.
Wohlfühlatmosphäre zum besten Preis-/Leistungsverh
6 / 6
Die Betreuung durch das Hotel-Personal war vorbildlich. Größe, Ausstattung und Sauberkeit des Zimmers hat uns sehr gefallen. Am Besten hat uns aber das Essen bzw. haben uns die Speisen beeindruckt : Obwohl die Vielfältigkeit und Auswahl der Speisen etwas begrenzt war, wurde dies durch die hervorragende Qualität mehr als wettgemacht. Hier hat sich die Küche die größte Mühe gegeben, um den Gast zufriedenzustellen.
Alles in Allem ein phantastisches Preis-/Leistungsverhältnis.
Dies jedoch nur unter dem…
"Freundliches Hotel vor den Toren Wismar", saubere Zimmer und gutes Essen. Für einen Städtetrip ideal. Für einen längeren Aufenthalt fehlen Ablageflächen für Wäsche und Kleidung.
Haben vom 12.05 bis 15.05.2017 unseren Kurzurlaub verbracht. Wir waren sehr angenehm Überrascht.
Top Lage, Zimmer sehr sauber wurden jeden Tag gereinigt neue Handtücher u.s.w. , Das Personal sehr hilfsbereit und Höflich, Sehr reichhaltiges Büfett Früh und Abends, Sehr grosses Lob und vielen Dank.
Das Hotel zeichnet sich durch eine gute Verkehrsanbindung aus. Ein großer Parkplatz steht hinter dem Haus zur Verfügung. Im 2. OG befindet sich ein Schwimmbad und ein Saunabereich. Die Terasse im Innenhof bietet Sitzmöglichkeiten und ist an die Hausbar angeschlossen.
Im großen und ganzen in Ordnung. In den Zimmern fehlen noch einige Kleiderhacken an den Wänden. Benutzte Gläser wurden nicht erneuert. Bedienungen beim Essen sind überlastet, sie müssen außer bedienen auch noch selbst ausschenken, die Tische abräumen ,da kommt manches zu kurz. Klimaanlage heißt nur so, erfüllt aber nicht seinen Zweck. Schwimmbad Montag bis Freitag von 16 bis 17 Uhr nicht benutzbar. Bedienungen in der haben die Leute nicht registriert, teilweise einfach links liegen gelassen.
Teilweise Flecken auf…
Sauber gepflegte Zimmer. Guter Service. Kleine Probleme wurden umgehend gelöst uns ein Freibeträge gab's noch zur Entschuldigung. Wir hatten mal wieder eine schöne Woche in diesem Haus. Liegt von Wismar ca 4 Kilometer entfernt sehr Zentral für viele Ausflüge in die Umgebung.