Wir hatten einen gelungenen Kurztrip in diesem Hotel. Sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Die kleinen Gebrauchspuren müssten bald behoben werden.
Allgemein würde ich das Haus für gut bis sehr gut bewerten. Wir haben uns für ein Zimmer ohne Safe und Minibar entschieden. Dieses würden wir beim nächsten Mal anders machen.
Unsere Woche im Wyndham Garden Wismar war sehr schön. Toller Service und Essen, sowie saubere Zimmer. Die Lage ist nicht direkt in der Stadt aber dennoch schön ruhig.
Vielen Dank an das Hotel. Wir haben wirklich nichts zu meckern. Wir waren sehr zufrieden. Wenn wir es uns aussuchen könnten, würden wir etwas größere Zimmer bevorzugen.
Wir werden euch weiter empfehlen. Es war alles sauber. Das Team ist sehr freundlich und das Essen war sehr lecker. Die Lage ist der einzige Kritikpunkt.
Es war eine gute Leistung. Service, Gastronomie und auch das Hotel sind empfehlenswert. Mit dem Zimmerservice waren wir nicht 100% zufrieden. Ereignisse, wie eine fehlende Ersatztoilettenpapierolle oder fehlendes Kosmetikpapier wären verbesserungswürdig.