Alle Bewertungen anzeigen
Carolin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 3-5 Tage • Winter
Als reine Übernachtungsstätte okay
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Uns wurde das Hotel als Wellness Hotel über den Anbieter Tripz verkauft. Voller Vorfreude auf ein entspanntes Wellness Wochenende brachen wir auf, vorher haben wir noch um ein Upgrade gebeten von einem Standardzimmer auf ein superior Zimmer, da uns die Bilder auf der Homepage eher zusagten. Als wir dann jedoch unser superior Zimmer betraten waren wir enttäuscht. Es sah genauso aus, wie die standard Zimmer auf der HP. In der Moni bar waren die alkoholischen Getränke seit über 6 Monaten abgelaufen, nach dem Hinweis an die Rezeption, welcher mit einem okay ich gebe es weiter, kommentiert wurde, wurden die Getränke ausgetauscht aber diese waren ebenfalls abgelaufen. Die Bademäntel waren abgeranzt und der Wellnessbereich, ist so wie ich Ihn in fast jedem Hotel bisher vorgefunden habe, aber nicht so wie ich es von einem Wellness Hotel erwartet hatte. Vllt ein Fehler von dem Anbieter über den wir gebucht haben. Für mich eine maßlose Enttäuschung. Wie gesagt, als reines Übernachtungshotel okay aber nicht zum Wellnessen und entspannen, leider, die Gegend in der das Hotel liegt ist nämlich sehr ruhig und würde sich zum entspannen anbieten. Das Essen hingegen war gut und wirklich zufriedenstellend. Der Service an Bar und Restaurant war sehr nett, wo hingegen man an der Rezeption oft nicht richtig verstanden wurde. Nicht als Wellnesshotel werben!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carolin
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihr Feedback. Schön, dass Ihnen unser Speisenangebot gefallen hat. Für Ihre Annehmlichkeiten entschuldigen wir uns bei Ihnen und steuern sofort nach. Mit freundlichen Grüßen.