Im allgemeinen ist dieses Hotel immer zu empfehlen,
da der Service in der Gastronomie, Bar und Rezeption hervorragend ist, da wir schon mehrmals in diesem
Hotel waren.
Mann sollte sich die neue Zimmerdame einmal vorknöpfen,
denn so geht das XQ el Palacete den Bach runter.
Die positiven Punkte zuerst: 1. Die Lage - 2. die Lage - 3. die Lage und 4. die Rezeption!
In anderen Bereichen gibt es noch Luft nach oben. Zimmerrenovierungen sind üblich und notwendig, ziehen aber in der Regel keine deutlichen Preiserhöhungen nach sich.
Die höheren Preise für die neu erdachten Premiumzimmer lassen sich daher nur bedingt nachvollziehen, das "Premiumpaket" wird zu hoch bewertet.
Nach Beginn der spanischen Schulferien grundlegende Veränderungen der Gästestruktur, dazu boomt das…
Gepflegte Anlage mit freundlichem Service, schöne Außenplätze für Frühstück und Abendessen. Speisen waren frisch und vielfältig. Fisch und Fleisch zum aussuchen,
es wurde daraufhin gebraten. Liegen im Außenbereich wurden kaum blockiert ( Handtücher) , war auch nicht nötig, es gab genügend.
Geeignet für Leute die Ruhe und Entspannung suchen und in die Jahre gekommen sind.
Das Hotel hat angenehme 56 Zimmer, der Zustand ist tadellos und die Sauberkeit kann nicht besser sein.
Die Verpflegung beschränkt sich auf HP mit einer kaum zu überbietenden Auswahl an Speisen sowohl morgens als auch abends. Die Gäste sind überwiegend im Alter von 50 plus, 2/3 Deutsche, sonst Spanier. Das Personal spricht ausnahmslos von der Rezeption über Kellner bis sogar zu den Köchen sehr gutes Deutsch. Die Freundlichkeit des gesamten Personals habe ich in keinem anderen Hotel so kennen gelernt.
Eines der wenigen Hotels in der Gegend mit überschaubarer Zimmeranzahl (54). Die Zimmer sind ausreichend groß (ca. 38 qm) und alle mit Balkon zum Meer ausgestattet. Im März waren naturgemäß hauptsächlich mittlere Altersgruppen, vorwiegend aus Deutschland vertreten.
Das Preis- Leistungsverhältnis war in Ordnung. Obwohl erst März, waren viele Touristen am Strand. Da jedoch kilometerlang, fand man ausreichend Platz. Sinnvoll am Strand ist auf jeden Fall ein Windschutz. Erfreulicherweise keine Strandverkäufer gesehen.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Super Hotel in Premiumlage!
6 / 6
Das Hotel befindet sich in Premiumlage direkt am Meer. Die Zimmer haben -soweit bekannt - alle Meerblick. Zum Strand geht man nur wenige Meter. Es ist alles super gepflegt. Aufgrund der Größe des Hotels ist alles sehr individuell.
Das Hotel verfügt über einen Seitenausgang zum Strand. Für ältere Menschen ist anzumerken, dass es bergab geht. Rechts ist eine ca. 50 bis 70 cm. hohe Mauer, auf der man sich unterwegs hinsetzen kann.
Nur wenige Meter vom Hotel entfernt befindet sich ein Supermarkt. Dort gibt es zu…
Zimmer ausreichend groß, Ablagen bzw Schränke klein.Dafür ein sehr großer Schreibtisch :-)
Zu den bequemen Betten steht noch eine große Gästecouch zur Verfügung (?) Leider sind die noch nicht renovierten Zimmer mit Teppichböden ausgestattet, dieser wird nicht täglich gesaugt :-( Das Bad ist entweder mit Dusche oder wie in unseren Fall mit Duschwanne ausgestattet. (alter Rio Standard ) Die Handtücher und die Bettwäsche, sowie einige Bademäntel haben schon bessere Zeiten gesehen. Was sich uns nicht erschlossen…
Vielen Dank für den tollen, sehr kinderfreundlichen Aufenthalt, sehr gepflegte und saubere Premiumzimmer, wir hatten das Zimmer Nr. 37 direkt über der Rezeption. Das Frühstück und Abendessen war sehr lecker, abwechselungsreich und grosszügig. Sehr netter Service und freundliches Personal. Die Ruhe, die Lage und der Ausblick waren traumhaft. Unsere Tochter, 6 Jahre alt, war immer herzlich willkommen. Gern kommen wir wieder, vielen Dank für die erholsamen unvergesslichen Tage.
Sehr gepflegtes Hotel in traumhafter Lage. Sowohl direkt am bzw. oberhalb des Strands als auch im Ort gelegen. Freundliches Personal, schöne Zimmer. Mir haben die nicht renovierten Zimmer besser gefallen als die neuen Premium-Zimmer., da diese gemütlicher und für mich passender zum Gesamtambiente sind.Obwohl sie leider keine separaten Duschen haben.
Das Frühstück ist sehr gut, frische Säfte und eine gute Auswahl an Brot, Käse, Wurst, Eierspeisen, Crepes, ... .
Die Abendbuffets könnten etwas mehr Abwechslung und…