Bewertungen

BewertenHochladen
Spare jetzt bis zu 50€ extra bei Hotel-Buchungen in der HolidayCheck App.

Bewertungen (816)

Bewerten
Weiterempfehlung
98%
Gesamtbewertung
5,5 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Dieter (66-70)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im November 2019
Yachtclub in Niendorf - ein tolles Erlebnis
6 / 6
Eine eher kleinere, aber sehr gepflegte, modernisierte Hotelanlage mit gehobenen Standards. Es stört überhaupt nicht, dass der Yachtclub in der zweiten Reihe liegt, sind es doch nicht einmal 50 m zum Strand.
Melden
Wejet(56-60)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im Juli 2020
Es ging so
4 / 6
Wellness nicht gut zu wenig Wasser war zu kalt .Personal nicht so freundlich zu teuer kein 4 Sterne Niveau Sterne Niveau
Melden
Yvonne(36-40)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2019
Wellnesshotel das seinen Namen nicht verdient hat!
3 / 6
Das Hotel ist als Wellness-Hotel benannt und sollte von uns auch dementsprechend genutzt werden. In unseren Augen eine Enttäuschung!
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
15.05. - 13.07.262 ERW
Reisedaten ändern
Meike(36-40)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2019
Entspannte Tage in Niendorf
6 / 6
Sehr freundlicher Empfang. Man hat sich sofort wohl gefühlt . Ruhige Lage,nah am Strand. Schöner Schwimmbadbereich, für kältere Tage perfekt.
Melden
Andreas(41-45)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2019
Verifizierter Aufenthalt
Ein ordentliches Hotel, kommen gern wieder!
6 / 6
Gute Lage, sauber und ruhig! Zimmer sehr ordentlich und sauber. Sehr gut und reichhaltig ausgestattetes Frühstücksbufett, Manko, mangelnde Parkflächen, vor der Buchung Parkplatz reservieren! Kostet 10€ pro Tag.
Melden
Petra(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
2 Kölner bei den wortkargen Nordlichtern
4 / 6
Das Hotel hat den 70iger Jahre Charme. Unser Zimmer war schön groß mit kl. Bad und Balkon. Im Hotel gibt es einen Aufzug, der auch nötig ist weil in der Zeit als wir dort waren, waren überwiegend ältere Gäste da waren mit Rollatoren. Es gibt auch eine super kl. Bar. Die wirklich nicht den Namen Bar verdient. Den Wellnessbereich und das Schwimmbad konnten wir nicht einsehen da alles verschlossen war. Schade. Wir persönlich würden dieses Hotel nicht mehr besuchen. Aber das ist ja Gott sei Dank Geschmackssache....…
Melden
ANKE(36-40)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2019
Erwartung übertroffen
6 / 6
In der zweiten Reihe zum Strand gelegen, ruhig und nur ca 30m von der Ostseeküste entfernt. Hotel verfügt über ein schönes Schwimmbad und die Spa- Abteilung ist traumhaft!
Melden
Max(31-35)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2019
Wiederholungstäter :) immer wieder gern!
6 / 6
Wir waren zum wiederholten Mal hier und sind super zufrieden: Gute Lage, einen Steinwurf vom Strand entfernt, schmackhaftes Essen, freundliche Mitarbeiter
Melden
Klaus(71+)Deutschland
17 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2019
Gutes Hotel, aber ohne Kindergeschrei wäre es noch
5 / 6
50m zur Strandpromenade, 400m zur Bushaltestelle. Ruhig gelegenes Hotel. Allerdings kühle Begrüssung (ist wohl im Norden so), aber danach hilfsbereit
Melden
Andrea(36-40)Deutschland
5 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2019
Immer wieder prima!
5 / 6
Waren erneut, dieses Mal mit Freunden, hier und haben uns sehr wohl gefühlt. Nah am Strand und doch ruhig. Sauber, freundliche Leute; leckeres Frühstücksbuffet
Melden