Das Hotel ist sehr nah am Hbf gelegen und man erreicht sehr viele Sehenswürdigkeiten mit der U-Bahn oder Tram. Wir hatten ein sehr ruhiges Zimmer zum Innenhof. Besonders gefallen hat uns auch das Bistro im EG, wo man abends den Tag gemütlich ausklingen lassen konnte.
Aufgrund des schlechten Kundenservice können wir das Hotel für eine Stadtbesichtigung nicht weiter empfehlen. Wir fühlten uns nicht willkommen. Gastlichkeit sieht anders aus. Profit scheint an erster Stelle zu stehen.
Morgens um 9 Uhr mit einem günstigen Upgrade ins Deluxe Zimmer eingecheckt. Zimmer sauber, separate Toilette vorhanden. Äußerst freundliches Personal, insbesondere der junge Abendkellner an der Bar ;) Frühstück in Ordnung, Essen im Restaurant gut (preislich ordentlich). Die Lage war perfekt, wir kommen gerne wieder.