Überraschend schöner eintägiger Aufenthalt in Erding. Am Weg von Österreich zum Flughafen München haben wir eine Nacht in Erding verbracht, um darauf entspannt zum Flughafen zu kommen.
Unser Urlaub hat hier jedoch schon angefangen, da wir uns im Hotel äußerst wohl gefühlt haben!
Das Hotel hat keine Klimaanlage in den Zimmern. Wir haben eine Juniorsuite für 4 Personen gebucht. Die Kinder müssten auf einem harten Ausziehsofa mit einem riesengroßen Spalt in der Mitte schlafen.
Unkomplizierte Buchung und später check in mit Schließfach Bode, Zimmer schön & sauber, praktischer weise daneben direkt Wirthaus/Gaststube (reservieren fürs Abendessen nicht vergessen!)
Direkt vor Hotel kurzzeitige Parkplätze und TG zur Verfügung.
Nette Angestellte und entspanntes Frühstück mit Obazda, Obst, sogar Soyamilch.
Würden wir jederzeit wieder buchen!
Wir buchten das Hotel für unseren Thermenbesuch.
Lage echt Top .
Gastronomie und Service konnten uns überzeugen.
Die Zimmer könnten wieder mal modernisiert werden.
Kommen gerne wieder.
Wir haben zwei Nächte im Erdinger Weißbräu, im Rahmen eines Thermenbesuchs übernachtet. Inmitten der Erdinger Altstadt ist es leicht zu finden und der Empfang war sehr freundlich.
Wir haben dieses Hotel schon zum dritten mal gewählt und würden auch wieder kommen.
Parkplätze kann man leider nicht reservieren.
Wobei ich aber sagen muss, dass bei unserem Aufenthalt auf einem der Parkplätze ein "Reserviert" Schild stand.
Auf Nachfrage wurde dann gesagt, dass es Stammkunden wären mit Hund und großem Auto.
Das…
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Verifizierter Aufenthalt
Wochenendtrip
6 / 6
Ein sehr schönes Hotel im Herzen Erdings. Sehr nettes Personal und eine super bayrische Küche.
Das Hotel liegt in der Altstadt alles ist fussläufig gut erreichbar. Wir werden dieses Hotel bei unserem nächsten Erdingurlaub wieder buchen.