Wir waren auf dem Rückweg von Kiel und haben noch einen Abstecher an die Nordsee gemacht.
Auf dem Rückweg von St.Peter Ording haben wir einen Tip für eine gute Übernachtungsmöglichkeit bekommen. Das Hotel macht von Außen eine guten gepflegten Eindruck, der sich von Innen noch bestätigen sollte.
Ein altes Gebäude, aber alles sehr gut in Schuss. Nette Zimmer, wenn man Glück hat, mit Hafenblick. Super Schwimmbad mit warmen Wasser, guter Wellnessbereich. Phantastisches Frühstück mit Krabben und allem,was das Herz begehrt. Leckeres Abendessen mit frischem Fisch. Freundliche Besitzer. Wir kommen wieder!
Die Zimmer waren sauber das Bad neu.Das Personal war sehr freundlich.
Das Frühstück Angebot war normal und gut.Das Angebot im Lokal war gut.
Das Essen war sehr gut.Das Freizeit Angebot normal.Jeter Zeit wieder.
Wir waren zum 2. Mal im goldenen Anker untergekommen und waren wiederum in allen Belangen sehr zu frieden. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen.
Ein kleines Hotel mit sehr freundlichen Chefs und Angestellten, die Reklamationen und Wünsche
sofort erledigten. Leider hatten wir nur ein kleines Doppelzimmer in der zweiten Etage, was
manchmal doch etwas eng war, aber Entschädigung bot das Frühstück und das Essen
im Restaurant - lecker!
Wir kommen auf jeden Fall wieder
Ankommen und wohlfühlen, das ist das Motto im Goldenen Anker. Wir waren bisher 2x dort und haben uns sehr willkommen und gut untergebracht gefühlt. Schöne, gepflegte Zimmer mit hohem Standard, bequeme Betten, Wlan kostenlos, tolle Aussicht auf den Hafen, hervorragende Küche und sehr guter, freundlicher Service - was braucht man mehr. Ausflugsziele gibt es ringsum zu genüge - 100%ige Empfehlung.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
WOHLFÜHLTAGE und mehr.......!
5,8 / 6
Wir waren jetzt zum vierten Mal in diesem Haus zu Gast. Es ist noch angenehmer und optisch schöner geworden, da die Zimmer frisch renoviert wurden. Wir hatten ein DZ (Nr. 3) im 1. Stock mit Blick auf den Hafen, traumhaft.
Was sich nicht geändert hat, ist die Spitzenküche. Alles was auf den Tisch kam, war sowohl von der Optik als auch vom Geschmack genial. Gaumenkitzel pur.....! Hier kocht der Juniorchef persönlich, geht auf Wünsche ein und macht seine Gäste nicht nur satt, sondern auch glücklich. Beim Lob an die…
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Sehr empfehlenswertes Hotel
5,8 / 6
Es ist ein kleineres Hotel in sehr schöner Lage mit 12 Zimmern.
Das Frühstück ist ganz, ganz große Klasse!
Sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis
Ein Top Hotel an der Nordseeküste für Paare und Familien
Gepflegtes Haus mittlerer Größe, WiFi in den Zimmern wird angeboten, Lage direkt am historischen Hafen. Parkplätze hinter dem Haus.
Mit D1 problemloser Handyempfang, o2 auch nutzbar. Hotel für Kradler geeignet, man ist Motorradfahrern gegenüber sehr aufgeschlossen.
Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut.