Das Hotel liegt unweit der City von Soltau hat verschiedene Zimmervarianten,die Zimmer sind mit TV,Telefon,Fön so wie Handtücher und Seifenspender ausgestattet, Kühlschrank gibt es nicht!
Eine kleine Flasche Wasser ist bei Ankunft gratis,etwas nervig sind die Fussböden knarren beim laufen !
Hervor zu heben sind die netten Bedienungen so wie die Chefin des Hauses !!!
Das Hotel ist wunderschön zentral gelegen, nur ein paar wenige Meter zur Innenstadt. Das Personal und das Essen sind TOP. Daran kann man gar nichts aussetzen. Die Zimmer könnten allerdings mal eine Auffrischung gebrauchen.
Toller, freundlicher Empfang, jederzeit nettesPersonal, auch als Alleinreisender fühlt man sich hier wohl. Einrichtung ist leider etwas in die Jahre gekommen, v.a. die Matratze gehört definitiv ausgetauscht, da durchgelegen. Dennoch habe ich gut geschlafen und das Zimmer hat alles hergegeben, was benötigt wurde. Sauberkeit top! Essen war authentisch und gut gemacht, auch Sonderwünsche wurden immer berücksichtigt :) Alles in allem ein schöner Aufenthalt. Preisleistung passt!
Das Hotel hat große Zimmer, leckeres Frühstück ist ruhig gelegen. Wir hatten ein Doppelzimmer mit zwei einzelnen Betten gebucht, leider wurde nur ein Bett bezogen, der Inhaber war nicht erreichbar. Wir konnten aber Bettwäsche und Handtücher in einer Vorratskammer finden.
Einfache Unterkunft für Zwischenübernachtung. Das kostenfreie WLAN funktioniert zwar im Zimmer halbwegs, reicht jedoch nicht bis zum Biergarten. Das Frühstücksbuffet ist einfach aber ordentlich. Das Zweitbettzimmer war ziemlich klein.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Meine Meinung
3 / 6
3 x 4-Gänge-Menue, das erste Mal sehr gut. Ansonsten zufriedenstellend. Der Tisch war sehr schön eingedeckt. Die Zimmereinrichtung war sehr einfach. Eine Matratze war durchgelegen. Das Bad war sehr beengt. Hoher Duscheinstieg. Handtücher hatten Alterserscheinung.