Meine Erwartungen wurden übertroffen. Super Preis-Leistungsverhältnis. Gemütliches Ambiente im Restaurant. Sehr gute Thüringer Küche zum Abend. Ein Frühstücksbuffet, bei dem es mir an nichts fehlte ! Freundliche und kompetente Gastgeber und deren Mitarbeiter !
Sehr nettes, kleines Hotel in guter Lage. Das Restaurant ist einladend eingerichtet, sowie der Biergarten im Außenbereich. Freundliche Bedienung und sehr gute, wirklich leckere Speisen und ein ausreichendes Frühstücksangebot für einen guten Start in den Tag. Die Zimmer sind im ordentlichen Zustand. Nur im Bad ist aufgefallen, dass der Fußboden, das Waschbecken und die Dusche nicht genügend gereinigt wurden.
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2009
Ein gelungener Silvesterurlaub
5,3 / 6
Bei unserem Kurzurlaub zum Jahreswechsel sind unsere Erwartungen hinsichtlich der Unterkunft, der Freundlichkeit der Inhaber, des Servicepersonals sowie der angebotenen Speisen und Getränke voll erfüllt worden. Die Sylvesterparty war gelungen; das angebotene Buffet hervorragend arrangiert und sehr schmackhaft.
Das Hotel ist als Ausgangspunkt für Wanderungen in die nähere Umgebung sehr günstig gelegen und bietet viele weitere Ausflugsmöglichkeiten.
Nettes Personal, die Einzelzimmer aber zu klein- zum Schlafen reicht es aber, Sauberkeit der Dusche könnte besser sein- sonst aber clean, Küche gut bis sehr gut und lecker, günstig sowohl bei den Übernachtungskosten als auch bei den Speisen und Getränken, gemütlicher Biergarten, leider kein kostenloses WLAN sondern Hotspot, gutes Frühstücksbuffett, Hotel wurde erst kürzlich renoviert.
Vor 17 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2008
Alles was man braucht und das sehr nett
4,8 / 6
Wir haben dieses Haus nur für eine Nacht zu einem Geburtstag genutzt. Unser Sohn fand recht unkompliziert ein Zustellbett, obwohl er nicht mit angemeldet war. Aufpreis absolut fair. Im Nachhinein haben wir es bedauert zum Abendessen in Saalfeld gewesen zu sein. Die Karte im hoteleigenen Restaurant laß sich wesentlich besser.
Beim nächsten Mal.
Wer wirklich entspannen will nach dem wandern und dazu fast wie 5* essen gehen möchte der sollte dieses Hotel echt besuchen. Der Service nur teilweise Kompetent, am Abend top.
Service (blondhaarige schlanke nette Bedienung sehr um unser wohl bemüht) und am Tage darauf dunkelhaarigen weiblichen Person die lauthals durchs Restaurant schreit was sie letzte Nacht alles getrunken hat.
Sonst alles super zufriedenstellend und i. o.
Ordentliches Hotel, eher besucht von älteren Leuten, aber auch jede menge Geschäftsleute. Einziges Manko, nicht auf allen Zimmern W-LAN Empfang möglich. Wer wert drauf legt sollte Zimmer in der 1. Etage buchen.
Kleines sauberes Hotel im Familienbetrieb, netter Kontakt. Das Hotel ist sehr empfehlenswert, wie auch das gute Frühstücksbüffet sowie das Abendmenü. Die Zentrale Lage ist ideal für Ausflüge ins Umland wie die Burg Greifenstein, die Saalfelder Feengrotten und der Baropturm sind als Ziele sehr zu empfehlen.