Schlecht

Bewertungen für Hotel Zum Turm

• Maria Alter 66-70

„Kann uneingeschränkt weiterempfohlen werden!”

Familiäres Hotel in sehr gute Lage mitten im historischen Zentrum von Kastelruth mit eigenem Parkplatz. Restaurant im Hause.

• Leo Geiger Alter 56-60
    Februar 2016

„Alles Bestens im "Hotel zum Turm"!”

Zentral gelegen und doch ruhig, Zimmer geräumig und sehr sauber.Hotelbesitzer und Personal sehr freundlich und zuvorkommend, für Fragen rund um Kastelruth immer ein offenes Ohr.

• Udo Alter 46-50
    Februar 2016

„Einfach nur zu empfehlen”

Wir sind oft in Kastelruth, jedoch zum ersten mal im Turm.Es war alles zu unserer besten Zufriedenheit.100% WeiterempfehlungHervorragende Küche, schöne Zimmer, freundliches Personal

• Uwe Alter 46-50
    Mai 2015

„Perfekt und nur zu empfehlen”

War das erste mal auf Empfehlung eines Bekanten in diesem Hotel und sehr zufrieden.Liegt mitten im Zentrum,und mann ist schnell an der Bushaltestelle und am Supermarkt.Das Frühstüchsbuffet ist sehr reichhaltig und beim Abendessen jeder Teller ein kleines Kunstwerk,und sehr schmackhaft.Kann es nur weiterempfehlen....

• Uta Alter 61-65
    September 2014

„Hotel Zum Turm absolut zu empfehlen!”

Das Hotel Zum Turm erfüllt alle Erwartungen und es ist ein Haus, in das man gerne wieder kommt. Freundlichkeit und Herzlichkeit, perfekter Service, gutes Essen und Getränke, Zimmer alles bestens! Ein herzliches Dankeschön an alle, die dazu beigetragen haben, dass es wunderschöne Tage wurden, die ich...

• Walter Alter 51-55
    August 2014

„Gut gepflegtes Hotel im historischen Dorfkern”

Sehr schönes Hotel mit einem super Restaurant, störend laut ist nur der sehr nahegelegene Kirchturm bzw. sein Geläut.

• Elfi Alter 46-50
    Juni 2014

„Mit Abstand das "Beste Hotel von Kastelruth"!”

Wunderschöne neue Zimmer. Alles super sauber.Schöne große Badezimmer.Beste Lage von Kastelruth.

• Lothar & Inge Alter 56-60
    September 2013

„Super Hotel”

kleines, sehr schönes Hotel, sehr familiär, sehr sauber, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, super Essen

• Erich Alter 51-55
    August 2013

„Kurz und knapp - alles TOP !!!”

Ich konnte diesmal leider nur 3 Tage bleiben, aber ich werde mit Sicherheit wiederkommen. Vom Zimmer angefangen über das Frühstück bis zum Abendessen war alles SUPER. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und der Chef selbst waren sehr freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank dafür.

• Mona Alter 41-45
    Januar 2013

„Kastelruth zum Vierten”

Wir waren nun schon zum 4. Mal im Hotel "Zum Turm" zu Gast!Die geringe Entfernung zum Ski-Bus und somit zur Seiser-Alm, die freundliche Art von Familie S. und natürlich das sehr gute kulinarische Angebot, mit der immer netten und zuvorkommenden Bedienung, sind für uns der Grund, dass wir ganz sicher...