Das Hotel befindet sich am Rand vom Altstadtkern, voll zentral aber trotzdem im Grünen und ruhig gelegen. Als Ausgang für die Erkundung der Stadt und der schönen Umgebung sehr gut geeignet.
Ein tolles, schnuckeliges Hotel mit sehr freundlichem Service und richtig schönem Frühstücksbüfett. Nicht geeignet für Menschen mit körperlichen Einschränkungen, weil kein Fahrstuhl vorhanden ist. Die Zimmer sind picobello sauber.
Wundervolles Altstadt Hotel I'm schönen kleinen Lübeck. Von hier ist die berühmte Hüxstrasse und die berühmte Lübecker Altstadt zu Fuss gut zu erreichen. Das Hotel hat ein besonderes Flair.
Das Hotel liegt sehr zentral in der Innenstadt. Für Jogger gibt es schöne Laufstrecken am Fluss entlang.
Ich hatte ein schönes großes und ruhiges Zimmer im 4.OG mit Blick zum Krähenteich.
Leider gibt es keinen Aufzug. Für Leute mit Behinderung sicher ein Problem.
Das Personal ist sehr freundlich, nett und zuvorkommend. Das Frühstück war hervorragend.
Ich habe mich in dem Hotel sehr wohlgefühlt
Das kleine Familienhotel in Lübeck verfügt über 24 Zimmer verschiedener Kategorien. Die 2Sterne halte ich für absolut gerechtfertigt, tendiere gar zu einem mehr. Wir nutzten das Hotel während einer Ostseeradtour mit 3 Zimmern für eine Nacht.
Unsere Fahrräder konnten wir im Garten sicher abstellen. Architektonisch bedingt ist der Weg dort hin über Treppen und durch die Keller des Hauses leider beschwerlich. Für „Generation E-Bike“ sehr schwierig.
Schönes Hotel mit zentraler Lage am Rande der Altstadt. Gutes Frühstück, schöne Zimmer und freundliches Personal. Parkplätze einige Meter entfernt, aber ausreichend vorhanden.
Wir hatten schon Wochen im Voraus gebucht und bekamen dann auch ein sehr nettes, gemütliches Zimmer unterm Dach (allerdings nicht sonderlich geräumig und kein Lift), mit freundlichen gelben Wänden, viel Holz, wunderschönem Blick auf Kirchtürme und Dächer der Altstadt. Liebevoll geführtes Hotel, sehr günstig gelegen (direkt am Altstadtrundgang). Das Frühstücksbüffet im netten Wintergarten war umfangreich und lecker – besser als in so manchem Viersternehotel. Unsere Fahrräder durften wir unkompliziert in einem…
das hotel ist spitze.alle mitarbeiter sind sehr freundlich und so ein frühstücksangebot haben wir in noch keinem hotel erlebt,gefragt zu werden -möchten sie ein gekochtes ei -ein spiegelei oder rüherei-wahnsinn.ganz dickes lob und danke
Zenrale Lage in der Altstadt. Parkmöglichkeit nicht direkt am Hotel, aber fußläufig gut zu erreichen. Die Zimmer sind sauber und schön eingerichtet, aber etwas klein. Frühstück war sehr gut und ausreichend. Für einen Städtetrip nur zu empfehlen.