Sehr altes, an sich ganz romantisches Fachwerk/Schieferhaus mit leider seit einigen Jahren eingeschränktem Angebot. Das Haus ist nicht nur sehr alt, sondern inzwischen deutlich "in die Jahre gekommen".
Bis vor einigen Jahren war die Gastronomie recht ansprechend. Dieses Mal nicht in Anspruch genommen.
Ideales Businesshotel mitten in Wermelskirchen. Sehr gutes Frühstück, ruhige Lage und eigene Parkplätze. Das Restaurant hat leider dauerhaft geschlossen.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2016
Traditionshotel in zentraler Lage
4,6 / 6
Seit meiner Jugendzeit wird dieses Hotel von unserer Familie zu unterschiedlichsten Anlässen genutzt. Das Restaurantangebot hat leider im Laufe der Zeit Einschränkungen erfahren, aber in Summe stellt es für uns immer noch das akzeptabelste Angebot in Wermelskirchen dar!
Rustikale Einrichtung passend zum Haus, Bäder wurden bereits sehr schön modernisiert. Netter und einfacher Check in und out.
Für ein Wochenende im Bergischen Land gut gelegen.
Direkt im Zentrum von Wermelskirchen mit eigenem kostenlosen Parkplatz.
Wannimmer unsere Eltern uns besuchen kommen buchen wir ein Zimmer in diesem Hotel. Die Einrichtung mag etwas "altbacken" erscheinen, aber die Zimmer sind geräumig und sauber, die Qualität der Betten ist hoch, und trotz der Stadtnähe kann man ruhig schlafen. Das Frühstücksbuffet ist nichts besonderes, aber qualitativ hochwertig und lecker.
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2014
Familiär geführtes Hotel mit Herz
5,7 / 6
Wir haben einen Wochenendausflug mit Freunden gemacht - das Hotel liegt zental, um das bergische Land zu erkunden. Wir wurden sehr herzlich begrüßt und unsere vorgebrachten Wünsche, wie z. B. abgesperrter Parkplatz wurden sofort berücksichtigt. Das Personal war freundlich und wir hatten zwei schöne Abende (einmal im Biergarten und einmal in der Bergiscen Stube). Essen war toll.
Wir haben und rundumwohl gefühlt. Weil wir alle nur eine Fahrzeit von 1 - 1 1/2 Stunden haben, treffen wir uns noch einmal im Oktober, um…
War im August 2014 auf Geschäftsreise im Hotel. Das Zimmer incl. Bad war sehr sauber und in gutem Zustand. Auch war das Zimmer nicht zu klein. Die Auswahl beim Frühstück war gut und es hat geschmeckt.
Kann das Hotel auf jeden Fall empfehlen.