Uns hat die gastfreundliche, persönliche Atmopshäre und der gute Service sehr gefallen und wir waren positiv überrascht über das grosszügige Zimmer, das sehr gut eingerichtet war, auch für uns als Familie mit drei Kleinkindern. Auch der Restaurantbereich ist ansprechend und modern eingerichtet und das Verpflegungsangebot sehr umfassend und hat uns allen sehr geschmeckt. Für die Kinder gibts einen grossen Spielbereich.
Wir haben diese Uebernachtungsmöglichkeit in Verbindung mit einem Legolandbesuch entdeckt und…
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im April 2014
Super Hotel
5,6 / 6
Man muss ein Konformzimmer buchen,..die anderen noch nicht umgebaut. Das Zimmer super eingerichtet und wunderschön. Ein Safe fehlt. Das Kinderspielzimmer mit div. Spielen ist super, ist aber nicht sehr gepflegt. Personal super, Service super, Rezeption super, Essen super und frisch, Kinderportionen sind riesig....alles sehr empfehlenswert
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im September 2014
Einfach zum Empfehlen
5,8 / 6
Sehr freundliches Personal. Zimmer sind schön. Frühstücksbuffett ist spitze, Es gibt extra für Kinder Plastik Teller und Becher, Parkplätze sind geng vorhanden. es gibt auch einen Lift im Haus. Das Einzig negative ist der Zug der Nachts vorbei fährt.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im April 2014
Empfehlenswert
5,3 / 6
Sehr familienfreundliches Hotel mit gutem fachkundigem Personal,sehr gute Speisekarte für jeden Geschmack etwas dabei!Kinder sind auch sehr herzlich willkommen!!
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im August 2014
Super Kurztrip!! Nur zu empfehlen!!
5,7 / 6
Wir hatten mit unserer Familie eine Kurztrip im Legoland mit Unterkunft im Hotel zur Post gebucht.
Wir waren sehr überrascht, das hier einfach alles perfekt war. Zimmer super sauber und schön, das Personal total freundlich. Die Kinder haben sich wohlgefühlt. Essen prima etc.
Da könnten sich manch andere Hotels eine Scheibe von abschneiden.
Der Empfang in Ihrem Haus war sehr herzlich und professionell. Das Zimmer zwar klein, aber für meine Ansprüche und ein Nacht vollkommen ausreichend. Zimmerambiente, Einrichtung (Bad) und Sauberkeit absolut in Ordnung.
Das Frühstücksbüfett-Angebot überaus reichhaltig und gut dargeboten.
Der Service (z. B. kostenloses WLAN) ist sehr gut.
Ich komme gerne wieder, vielleicht schon in den nächsten Wochen.
Vielen Dank.
Manfred B.