Wir waren wirklich begeistert von dem Hotel, viele Parkplätze, einfache Anfahrt und ausgelegt für Skifahrer. Der Skipass kann direkt im Hotel gekauft werden und Halbpension ist auf jeden Fall empfehlenswert. Wir sind wegen privaten Umständen schon am Nachmittag einen Tag früher abgereist und als Ersatz für das Abendessen würde uns angeboten noch schnell vor Abfahrt Mittag zu essen. Vielen Dank dafür, wir sehen uns nächsten Winter wieder.
Das Hotelpersonal hat uns sehr freundlich empfangen. Bereits 2 Stunden vor unserem Check-in war unser Zimmer bereits verfügbar. Sauberes Hotel mit kompetentem freundlichen Personal und sehr gutem Essen. Auch für unsere E-Bikes war ein Fahrradraum mit guter Lademöglichkeit. Wir waren rundum sehr zufrieden.
Eben im Pongau ist ein netter kleiner Ort mit vielen Möglichkeiten seine Freizeit aktiv zu gestalten. Tolles kleines familär geführtes Hotel, gute Hausmannskost und tolle Lage. Ein Naturbadesee ist in ein paar Minuten mit dem Rad erreichbar.