Leider viel zu laut, weil Anlieferungen vorne stat
3 / 6
Personal und Ausstattung ist super ! Leider ist die Straße zu befahren und dadurch viel zu laut war. Das stetige Anliefern und der Verkehr waren mega störend. Die Hellhörigkeit im Hotel war nicht schön.
Sehr netter Empfang. Personal durchaus freundlich. Schöne und saubere Poolanlage. Gute Lage.
90 % deutsche Gäste. Personal spricht gut deutsch.
Zimmer sind sehr hellhörig. Essen könnte mehr Abwechslung und Geschmack vertragen.
Vor 2 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2022
Verdorbener Urlaub
1 / 6
Verdorbener Urlaub!
Ich bestellte ein Doppelzimmer zur Alleinnutzung , bekam ein Economy Zimmer in einem Anbau mit Blick auf die künstliche Grünanlage und die Hotelmauer bei völliger Luftmängel. Dieser Anbau ist in der Hotelbeschreibung nicht aufgeführt, entweder vom Hotel noch vom Reisebüro. Verkaufen Economy-Zimmer im Anbau zum Preis eines Hotelzimmers. Reisebüro wurde eingeschaltet, erst in 3 Tagen gelang uns das gebuchte Hotelzimmer zu erhalten. Das Personal ist unfreundlich.
Wir waren vom 28.5. bis 4.6.22 zu Gast in ihrem schönen Hotel. Wir waren super zufrieden . Freundliche Mitarbeiter,super sauber , sehr gutes Essen , alles in allem ein sehr schönes Hotel .Poolanlage top!! Nicht weit zum Strand und shoppen und Unterhaltung um die Ecke. Können dieses Hotel nur empfehlen .
Haben sogar vor unserem Abflug um 3 Uhr in der früh noch Frühstück bekommen , das gibt es nicht überall.
Ein erholsamer Urlaub !
Dankeschön!!
Alles in allem haben wir uns wohl gefühlt. Es war sehr sauber, die Lage war sehr ansprechend. Das gastronomische Angebot war umfangreich und sehr schmackhaft. Das Angebot für Kinder war ansprechend.
Die Lautstärke der anderen Gäste, war durch die Wände viel zu laut zu hören. Man konnte jeden Schritt wahrnehmen, was empfindlichen Ohren keine Schlaf gönnt.
Das hotel ist sehr zu empfehlen,
Wir waren sehr zufrieden.
Nicht weit zum Strand,zentral gelegen zur Promenade.
Das hotel ist sehr sauber und das Essen MEGA lecker.
Und ganz besonders möchten wir julio erwähnen,ein Animateur besondere Art.
Herzlich,lustig,freundlich und sehr ansteckende Art seine Spiele mitzumachen.
Wir kommen sicherlich wieder.
Das Hotel war fantastisch. Die Mitarbeiter und Animateure waren stets freundlich und hilfsbereit und haben uns immer ein Gefühl gegeben gut aufgehoben und willkommen zu sein. Das Zimmer war sehr schön und erfüllte unsere Erwartungen sehr. Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Auch die Außenanlage war ein Traum und sehr gepflegt.
Wir haben einen Kurzurlaub in diesem schön ausgestatteten Hotel verbracht. Die Zimmer sind gut und zweckmäßig mit gut funktionierender Klimaanlage eingerichtet. Das gesamte Personal im Haus ist sehr freundlich und immer hilfsbereit. Die Auswahl der angebotenen Spesen ließ keine Wünsche offen. Fazit: Das Hotel ist jederzeit empfehlenswert.
kleines aber feines hotel. Poollandschaft schön angelegt .genügend Liegen und Schirme vorhanden. liegt es an einer Anhöhe aber man ist schnell in der Stadt und am Strand
Wir waren dieses Jahr zum 4 mal dort und definitiv leider das letzte mal.
Waren das erste mal in den Apartments das erste Zimmer im Keller war extrem am stinken nach Schimmel nach mehreren Gesprächen haben wir endlich ein neues Apartment bekommen.
Das in den ganzen Apartments ein Problem mit den Wasser Leitungen sind sollte man beachten manchmal platzen die Leitungen es läuft aus der Lampe oder beim Nachbar unter einem an den Wänden runter…
Die Balkon Türen sind absolut nicht sicher und man kann eine Seite…