Schöne große Anlage, die Zimmer teilweise leider noch sehr alt. Es wird überall viel gebaut. Im Juli war das Hotel sehr voll, was beim Essen schon gestört hat. Sehr laut, viele Kinder.
Es gibt viele Pools, Hauptpool völlig überlaufen, kleine Pools ruhig. Essen war okay, Themenrestaurants super lecker. Strandabschnitt sehr flach und schön, schön zum schnorcheln.
Zufriedenheit mit hotel hurghada long beach resort
6 / 6
Das hotel war sehr schön, allerbesten der G.M Herr Hany Munir war sehr freundlich &hilfsbereit, das Personal auch sehr freundlich, auch das Essen war sehr lecker 😋, Strand, Zimmer, auch die Partys alls waren super. Ich werde hurghada long beach immer empfehlen
Das hotel ist sehr groß aber leider sehr weit abseits für jemand der seine Ruhe im hotel sucht perfekt wer gerne außerhalb mal bischen unterwegs ist leider alles nur mit Taxi möglich . Unser erstes zugeteiltes zimmer war glaube das älteste Zimmer überhaupt .In unserer Kategorie dürften wir uns ein anderes Zimmer angucken.dieses war aber nicht viel besser .Also bot mann uns gegen Aufpreis ein besseres neueres Zimmer an was wir dann genommen haben .lieber zahlten wir was drauf als 12 tage im ..... zu…
Hotel war Super und hatte alles was wir und vorgestellt haben.
riesige Anlage mit vielen Angeboten Restaurants und Bars, perfekt auch mit Abendprogrammen
Man hat sich von ersten bis zum letzten Tag, von Rezeption bis zum Strand, einfach überall wohl gefühlt, ist gut betreut und bedient gewesen. Ein kleiner Schatten über den ganzen Urlaub am Tag der Abreise- trotz der Anmeldung und Zeit-Abstimmung ist keiner gekommen um uns mit den Koffer zur Rezeption zu bringen, gut, dass wir um 2.30 Uhr Nacht nicht so weit von Bungalow 45 laufen mussten! Passiert() Ich kann das Hotel sehr empfehlen.
Top! Super! Klasse! Immer wieder gern.
Großzügige Räume, alles sehr sauber, ausgezeichnetes freundliches Personal, leckeres Essen, Strandausstattung und Ambiente klasse. Urlaub vom Feinsten.
Das Areal um das Haupthaus war schön- wie auf den Fotos der Homepage gezeigt. 90% des Riesenareals war Sandwüste, Schutt und baufällige Bungalows, die man auf keinem der vielen Fotos sieht
Mein erster Besuch in Ägypten und somit meine erste Erfahrung mit dieser Art von All-Inclusive. Es hat meine Erwartungen definitiv übertroffen, und ich würde persönlich gerne wiederkommen, da ich mich hier sehr wohlgefühlt habe. Das Personal ist unglaublich hilfsbereit! Ich habe meinen Aufenthalt so sehr genossen, dass ich bereits für das neue Jahr gebucht habe. Bis bald!