Wir sind mittlerweile das 11. Mal Gäste im Long Beach gewesen. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub. Vielen Dank an Mr. John Patrick Kindler, Mr. Hany Mounir, Halim Qaod, Joseph Botros und Samy Gaber, die jeder für sich unseren Urlaub wieder zu etwas Besonderem gemacht haben.😊
Die wichtigsten Vorteile.
Die Zimmer sind geräumig. Jeder hat entweder einen Balkon oder eine Terrasse.
Tolles Essen, herzhaft, abwechslungsreich. Das Geschirrset ändert sich jeden Tag.
Ein großes Gebiet, auf dem es angenehm ist zu spazieren.
Breiter Strand.
Die Hauptmängel.
Es gibt zu wenige Liegestühle.
Um ins Meer zu tauchen, müssen Sie lange knietief im Wasser gehen oder am Pier baden gehen.
Im Hauptrestaurant gibt es sehr viele laute Kinder, denen niemand eine Bemerkung macht.
Nicht mehr für deutsche Gäste empfehlenswert. Essen sehr schlecht jeden Tag das gleiche. Passt sich den osteuropäischen Gästen an.Es wird zur Zeit renoviert, deshalb ist nur ca die Hälfte der Anlage nutzbar.Ein Hauptrestaurant geschlossen, daher gerade in der Corona Situation nicht empfehlenswert. Die Anlage an sich ist sehr schön, das Personal sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Die Zimmer sind groß und sauber.
Das Hotel hat eine sehr schöne Anlage. Ausgezeichnet ist die Animation. Jeden Tag werden viele Aktivitäten angeboten. Hier gibt es viele Möglichkeiten wie z.b. Schnorcheln am Riff. Alle Shows von der Animation gesehen. Waren super.
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Verifizierter Aufenthalt
Kommen wieder
5 / 6
Riesige Hotelanlage,wer nicht zu weit gehen möchte sollte ein Deluxe Zimmer im Haupthaus buchen. Ansonsten fährt auch immer mal wieder ein Bus durch die Anlage.
Top Kiteschule!
Bisschen mehr Abwechslung wäre gut der Saal ist durch die einheimischen Gäste sehr laut und diese drängeln sich auch oft vor da diese keinen Anstand haben.
Große und weitläufige Hotelanlage mit mehreren Pools und einem eigenem Steg ins Meer. 5 verschiedene a la Carte Restaurants und ein Frühstücksrestaurant für deutsche Gäste. Ganz besonders zu erwähnen ist die deutsche Gästebetreuung.
Ich sage immer wieder, es ist wie nach Hause kommen ❤️. Wunderschönes Hotel. Alle Mitarbeiter freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Besonderen Dank an Patrick, Hassan, Joseph, Rambo Naggy und Alaa Hamdy.Ihr habt unseren Urlaub zum Traum gemacht!🥰