Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2020
Super Preis Leistungsverhältnis!
6 / 6
Der Urlaub im Long Beach Resort war wirklich super! Die Zimmer waren sehr groß und Hotelanlage ist auch riesengroß und total schön. Der Kinder Pool ist richtig warm. Ahmet an der Rezeption Bar ist der beste, er macht einfach die besten Hotelgetränke und ist super freundlich. Hat meinem Sohn sogar mit Anis und Honig, Zitrone... Hustensaft gemacht
sehr angenehm. Eine Schöne Atmosphäre nur aufpassen bei den Angeboten muss man immer versuchen runter zu handeln, damit man nicht veräppelt wird.
PS: Leben und leben lassen, wenn ihr das hört ...Finger weg 😀😎
Bin schon seit Jahren Stammgast im Long Beach Resort. Bekomme immer einen herzlichen Empfang von meinen Ägyptischen Freunden dort. Alle sind sehr hilfsbereit und immer gut aufgelegt. Bei den Bars gibt es immer tolle Drinks und was das Herz begehrt.
Ich war sehr angenehm überrascht von diesem Hotel, es ist eine riesige Anlage doch trotzdem hat man viel Platz vor allem am Strand den ich sehr schön fand. Am Pool ist es dafür sehr schnell voll morgens und die Poollandschaft ist auch sehr groß. Wenn man beim Essen es etwas ruhiger mag geht man in das "Aldente" das Lokal oben neben der Rezeption, da gibt es die gleichen Speisen wie im großen Lokal "Lotus" ist aber gemütlicher. Das Personal war sehr sehr nett und keiner hat ständig nach Trinkgeld gefragt und…
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2019
War ein traumhafter Urlaub
6 / 6
Das Hotel ist sehr zum empfehlen. Waren nun das 2. mal dort und wir würden jederzeit wieder dieses Hotel buchen. Unser Kellner von der Poolbar Herr Joseph Botros war sehr aufmerksam und unsere Trinkbecher waren nie leer. Ebenso der Kellner bei den Rutschen Herr Abdallh Mahmod war sehr aufmerksam. Wir haben uns super wohl gefühlt und freuen uns auf den nächsten Urlaub dort.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Verifizierter Aufenthalt
Sehr familienfreundliches Hotel.
5 / 6
Das Hotel fanden wir von der Lage her sehr schön zudem war es sehr groß und vor allem sauber. Während unseren gesamten Aufenthalts wurden wir vom fachmännischen und sehr netten Personal bedient . Die Auswahl an Essen ist sehr groß gewesen.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2020
für uns ok alles
5 / 6
das hotel ist sehr schön weitläufig wir hatten viel spass ,bis auf die chinesen die sich beim essen ihre plasticbeutel füllten unglaublich essen war ok für jeden was zu finden das einzigste was mir einfällt ist das w-lan das man vermisst in der Lobby in der bar meist überlastet personal immer bemüht das es einem gut geht bitte bedenken sie das ein angestellter ca. 100 euro im monat verdient man darf auch etwas trinkgeld geben finde ich