Tolles Hotel zum verlaufen. Ich hatte eine Suite. Traumhaft schön. Lounge Zugang mit Frühstück abseits der Hektik und nachmittags gut für ein paar Drinks.
Toller Pool. Schöner Strand. Strandpromenade zum bummeln. Viele Restaurants an der Promenade am Strand. Immer wieder.
Hotel liegt direkt am Strand. Dazwischen nur eine schmale Fußgänger bzw auch Fahrradpromenade. Außerhalb der Saison im November wenig genutzt. Wunderschöne Gartenanlage mit alten Bäumen. Mehrere Pools. Bequeme Liegen am Pool und am Strand. Zimmer neu renoviert. Freundliches Personal.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Gelungener Abschluss einer Rundereise
5 / 6
Was soll man sagen? Bei einem Hyatt macht man nichts falsch.
Unglaublich freundliches Personal, sehr saubere Zimmer und ein unfassbar schönes Hotel mit viel grün! Am Pool waren immer ausreichend liegen frei, obwohl das Hotel das vermutlich größte der ganzen Insel ist. Der Strand ist auch nur für Hotelgäste zugänglich und hotelfremden Personen wird auch trotz Geldgeboten der Zutritt verwehrt. Das Essen ist durch die Bank weg gut aber für balinesische Verhältnisse sehr teuer (Europäisches Preisniveau).
Für einen…
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Schöne Anlage, Hotel mit Abstrichen
5 / 6
Da wir das Hotel vor der Renovierung nicht kannten , fanden wir es jetzt okay. Die Poolanlage und der Garten sind sehr schön ,aber das Haupthaus vom Baustil her gleicht eher einem Betonbunker. Schöne
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Qualität auf höchstem Niveau
6 / 6
Sanur hat endlich ein Top-Hotel mehr. Wir hatten eine Suite und waren begeistert. Das freundliche Personal, die Einrichtung in der Suite, die riesige Gartenanlage, das Frühstück, die Lounge: einfach der Hammer. Der höhere Preis ist absolut gerechtfertigt.
Das Hotel besitzt einen sehr schönen Strand. Daher ist es super für Strandurlaun geeignet. In der Umgebung befinden sich sehr viele Essensmöglichkeiten. Das Frühstück des Hotels ist allerdings sehr gut. Sehr viele Auswahlmöglichkeiten. Personal ist sehr nett und die Zimmer waren immer sauber.
Ganz neu renoviert
Tolle Pool- und Gartenanlage
Der Regency Club ist der schönste Club in dem wir jemals waren
Super leckeres Essen
Sehr nettes Personal
Nach der 5jährigen Sanierung endlich wieder eröffnet. und es ist wunderschön geworden. Unsere Suite hatte Meerblick, alles ist im balinesischen Stil gehalten, tolles Lichtkonzept. Essen sehr, sehr gut, vor allem herausragend sind aber die Mitarbeiter. An Freundlichkeit nicht zu überbieten. Der Abschied fiel schwer. Tolle Poollandschaft, nur etwas Plastik im Meer (Asientypisch leider). Wir kommen wieder.