Sehr schönes, zentral gelegenes Hotel der H-Hotels
6 / 6
Ein gerade frisch renoviertes Hotel. Ich bin beruflich häufiger dort und komme immer wieder gerne als Gast. Das Personal ist überaus freundlich und man kann das nebenan gelegene Fitness-Studio nutzen. Das Frühstück ist zudem echt gut!
Das Hotel ist in einer ruhigen Lage gelegen und bietet schöne Zimmer. Unser Zimmer hatte einen Balkon und war für ein Stadthotel top ausgestattet. Es war auch sehr sauber und man hatte das Gefühl dass das Hotel vor nicht all zu langer Zeit renoviert wurde. Auch das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich war beruflich mal wieder in Berlin und habe mich erstmals für das Hyperion entschieden und habe es nicht bereut. Das Haus unter der neuen Leitung wird und wurde umfassend renoviert. Mein Zimmer war frisch renoviert und wirklich super, allerdings nicht sonderlich groß. Der Balkon nach vorne war herrlich am nächsten Morgen um noch schnell einen Espresso zu genießen. Ein Upgrade bekam ich als Gold Member trotz Verfügbarkeit leider nicht.
Es war alles in Ordnung aber das Hotel ist doch etwas älter mittlerweile.
Die Zimmer sind renoviert, aber empfang ich als nicht ganz so komfortabel.
Dafür war das Frühstück aber sehr gut.
Wir kennen das Hotel bereits aus dem Jahr 2016 - damals ein Ramada Plaza. Nun wurden zahlreiche Modernisierungen des ganzen Hauses vorgenommen und jetzt verdient es den neuen Namen Hyperion absolut. Wir waren sehr beeindruckt, wie aus dem früher etwas old fashioned ausgestatteten Haus nun ein absolut modernes und schickes Hotel geworden ist, welches auch gehobenen Ansprüchen voll gerecht wird.
Die renovierten Zimmer und Suiten sind sehr geschmackvoll eingerichtet worden. Unsere Juniorsuite war sehr schön und hell…
Schöne Zimmer, absolut ruhig. kein Türengeklapper. war sehr zufrieden. Nach hinten raus auch null Lärm von außen. Mitarbeiter haben relativ wenig Ahnung von der Umgebung.
Das ehemalige Ramada ist meine Wahl in der City West, meist etwas günstiger als vergleichbare Hotels. Leider sind die Zimmer unterschiedlich groß und der Weg auf der Etage zum Zimmer vom Aufzug war mir etwas lang.
Ich übernachte sehr gerne im Hyperion, wenn ich auf Dienstreise bin. Die Zimmer sind modern und groß, die Betten bequem. Als kleines i-Tüpfelchen gibt es Rituals Pflege im Bad. Das Frühstück ist sehr vielfältig.